Rapid:Admira


Recommended Posts

So das Sturm Spiel ist abgehackt, gut gespielt leider verloren!

Jetzt gehts am Dienstag nach Hütteldorf!

Rapid liegt uns ja in letzter Zeit, gegen Kärnten haben sie auch nicht wirklich gut gespielt!

Erhoffe mir eigentlich einiges mal schaun!

Tippe optimistisch auf ein 1:2 für die Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

So das Sturm Spiel ist abgehackt, gut gespielt leider verloren!

Jetzt gehts am Dienstag nach Hütteldorf!

Rapid liegt uns ja in letzter Zeit, gegen Kärnten haben sie auch nicht wirklich gut gespielt!

Erhoffe mir eigentlich einiges mal schaun!

Tippe optimistisch auf ein 1:2 für die Admira!

Dein Wort in Gottes Ohren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann zwar morgen leider nicht dabei sein, weil ich arbeiten muss, bin aber für das Match optimistisch.

Ich glaube nicht, dass unsere Mannschaft durch die Niederlage bei Sturm extrem verunsichert ist, auch wenn sie sehr unglücklich war.

Ich tippe mal auf ein 1:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Mögliche Aufstellungen:

Rapid: Payer - Markus Hiden, Laursen, Adamski, Jazic - Hofmann, Prisc, Knez, Ivanschitz - Wallner, Herzog

Ersatz: Maier - Rene Wagner, Feldhofer, Schießwald, Sturm, Kienast, Vico, Sobotzik

Admira: Knaller - Zingler - Hatz, Troyansky - Bozgo, Iwan, Markovic, Ledwon, Katzer - Olszar, Misura

Ersatz: Heu - Thonhofer, Wolf, Suchard, Swierczewski, Cestnik, Ziervogel, Sobczak

Es fehlt: Barisic (Muskelverletzung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

0:0! Normal müsste man damit zufrieden sein, aber nach den Chancen (vor allem 2.Hz).........

Noch dazu ein aberkanntes Tor!

Jetzt haben wir leider die letzetn 2 Runden 5 Punkte wirklich fast hergeschenkt und noch dazu jetzt eine schwere Auslosung! Nach Ried daheim zweimal die Austria und GAK auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geb dir ganz recht.

Das Tor dürfte wirklich regulär gewesen sein (habs zwar noch nicht im Fernsehen gesehen) da sowohl auf sport1.at als auch auf Radio Wien von einem zu unrecht aberkannten Tor gesprochen wurde.

Aber gut, ein Punkt ist besser als nichts und am Samstag biegen wir die Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das nicht gegebene tor nicht so genau gesehen, weil es auf der anderen seite gefallen ist, deshalb hab ich keine richtige meinung dazu...aber, was war denn eigentlich der offizielle grund?

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.