GAK schießt gerade den Oman weg


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Im Moment verpasst der GAK gerade dem Nationalteam des Oman eine Packung. Nach 38 Minuten führt man mit 4:1... ob der Oman allerdings stärker ist, als eine Regionalliga- Auswahl wage ich zu bezweifeln! Ein Bisserl warmschießen für die Austria! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich glaube gelesen zu haben, dass oman im fifa-ranking besser platziert ist, als österreich. :D

aber so, wie sie sich anscheinend präsentieren, wirklich nicht besser als ein regionalliga-klub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Es sind mittlerweile eh 8 GAK Spieler oder so... :yes:

Leider können unsere Legionäre nicht für Österreich spielen. Aber momentan ist der GAK sicher stärker als das österreichische Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tore von wem?

LG, Crissi ;-)

Bisher:

Aufhauser

Amerhauser

Skoro

Muratovic

Plassnegger

Ehmann

war da ein eigentor dabei weil oben stehts noch 5-1?

und du hast 6 gakler hingschriebn die ein tor gschossen haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

auffällig, dass praktisch jeder aus dem team, bis auf almer :D , tore schießen. ich glaub, es gibt fast keinen, der in den bisherigen testspielen noch nicht getroffen hat.

@burns:

mittlerweile stehts 6-1

plus 1 abseitstor von hassler

bearbeitet von rot_weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

war da ein eigentor dabei weil oben stehts noch 5-1?

und du hast 6 gakler hingschriebn die ein tor gschossen haben......

Steht schon 6:1... das Tor des Oman fiel aus einem Elfer (-Nachschuss. Franzi Almer hätt fast gehalten :super: )

edit: Den Elfer hat Standfest verschuldet...

Quelle natürlich der liveticker auf http://www.gak.at/home/

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.