Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Inquisitor

GAK schießt gerade den Oman weg

20 Beiträge in diesem Thema

Im Moment verpasst der GAK gerade dem Nationalteam des Oman eine Packung. Nach 38 Minuten führt man mit 4:1... ob der Oman allerdings stärker ist, als eine Regionalliga- Auswahl wage ich zu bezweifeln! Ein Bisserl warmschießen für die Austria! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube gelesen zu haben, dass oman im fifa-ranking besser platziert ist, als österreich. :D

aber so, wie sie sich anscheinend präsentieren, wirklich nicht besser als ein regionalliga-klub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind mittlerweile eh 8 GAK Spieler oder so... :yes:

Leider können unsere Legionäre nicht für Österreich spielen. Aber momentan ist der GAK sicher stärker als das österreichische Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tore von wem?

LG, Crissi ;-)

Bisher:

Aufhauser

Amerhauser

Skoro

Muratovic

Plassnegger

Ehmann

war da ein eigentor dabei weil oben stehts noch 5-1?

und du hast 6 gakler hingschriebn die ein tor gschossen haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auffällig, dass praktisch jeder aus dem team, bis auf almer :D , tore schießen. ich glaub, es gibt fast keinen, der in den bisherigen testspielen noch nicht getroffen hat.

@burns:

mittlerweile stehts 6-1

plus 1 abseitstor von hassler

bearbeitet von rot_weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war da ein eigentor dabei weil oben stehts noch 5-1?

und du hast 6 gakler hingschriebn die ein tor gschossen haben......

Steht schon 6:1... das Tor des Oman fiel aus einem Elfer (-Nachschuss. Franzi Almer hätt fast gehalten :super: )

edit: Den Elfer hat Standfest verschuldet...

Quelle natürlich der liveticker auf http://www.gak.at/home/

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.