Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
revo

Manninger zu Brescia

10 Beiträge in diesem Thema

Manninger in Verhandlungen mit Brescia

Ex-ÖFB-Teamkeeper könnte Kollege von Markus Schopp werden

  

Bologna/Brescia - Markus Schopp und Alexander Manninger, Österreichs Fußball-Legionäre in der italienischen Serie A, könnten in der nächsten Saison beim selben Verein spielen. Ex-ÖFB-Teamkeeper Manninger kam in der vergangenen Saison bei Bologna hinter dem 37-jährigen Routinier Gianluca Pagliuca nicht zum Zug und steht nun in Verhandlungen mit Brescia Calcio, wo Landsmann Schopp noch einen Vertrag bis 2005 hat. Allerdings ist auch die Zukunft des Steirers, der zuletzt im Nationalteam sogar zu Kapitäns-Ehren kam, noch nicht geklärt.

"Ich habe mit Alex ständig Kontakt und es stimmt, dass es Gespräche gibt. Aber fix ist noch nichts", meinte Schopp, der selbst noch nicht hundertprozentig weiß, ob er in Brescia bleibt. "Ich wäre einem Wechsel nicht abgeneigt, weil der bisherige Trainer Giovanni De Biasi nun doch fix bleibt. Bis Ende August läuft die Transferzeit und dann wird man mehr wissen."

Zuletzt hatte Bologna für Manninger im Tausch die Brescia-Spieler Giunti und Petruzzi gefordert.

quelle: http://derstandard.at/standard.asp?id=1720265

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wollen zwei kicker für einen bankerlwärmer??die ham auch ein bisserl einen schuß...wenn der manninger in form wär und spielen würde vielleicht, aber so 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.