kollmann verlängert vertrag


para

Recommended Posts

Seit 1902

roli kollmann hat heute den vertrag vorzeitig bis sommer 2007 verlängert. dies habe ich soeben im radio gehört und wurde auch auf der offiz. hp bestätigt!

„Ich bin überzeugt davon, dass wir mit dem LIEBHERR GAK noch sehr viel schaffen können. Und wenn sich praktisch alle dazu entschieden haben, an diesem Projekt mitzuwirken, dann sehe ich überhaupt keinen Grund das nicht zu tun. Außerdem taugt’s mir in Graz, die Mannschaft, in der schon jetzt alles funktioniert, hat wirklich alle Voraussetzungen, eine noch besser eingespielte Truppe zu werden. Für die kommenden Jahre stehen uns alle Türen des Erfolges offen.“ sor RK.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

im moment läuft´s bei uns perfekt!

mit tokic, schranz, ehmann, sick, muratovic, aufhauser, kollmann, plassnegger, skoro und hassler hat nahezu die gesamte 1er-mannschaft verträge bis mind. 2007.

die 2. strategie geht eindeutig richtung "jugend". der profi-kader ist kleiner als je zuvor. der eine oder andere amateur wird im laufe der meisterschaft einspringen müssen.

im gak-kader sind nur mehr 4 legionäre (tokic, bazina, skoro, muratovic) und, sollte skoro einschlagen, ausschließlich leistungsträger! runderherum österreichische teamspieler. ich denke da könnten sich andere vereine in österreich was abschaun. dann wären unsere nationalen chancen 2006 was zu zeigen wesentlich grösser als im moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.