Fotos und Videos vom Spiel gegen GAK online


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Auf www.viennola.com findet man jetzt schon die neuen Fotos vom gestrigen Spiel, aber auch ein paar mehr Fotos, die weniger was mit dem Spiel zu tun haben, als mit der Rückfahrt der 8 Viennolas die mit dem Auto gereist sind. Diese Fahrt war legendär - dazu 2 Bilder, eines vom Spiel und eines von nacher:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Was sagt ihr zu den Bildern ? Bzw. habt ihr Bilder von gestern, dann Link her oder einfach posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

warum hast du das foto bearbeitet?

is ja nix dabie, wenn ma ein foto zeigt, auf dem der fansektor zu sehen is....

Ganz einfach: Weil es schon öfters Probleme mit Leuten auf den Fotos gegeben hat, weil sie nicht erkannt werden wollen - die Fotos sind nämlich besser als die meisten Steckfotos der Polizei - daher erspare ich mir den Ärger und bearbeite die Fotos ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

thx.......is e besser glei unkenntlich machn -so nach dem grundsatz:

damit nix sein kann wenn was is *g*

Richtig und ich will ehrlich gesagt nicht schuld daran sein, wenn irgendeiner eine auf die Mütze bekommt... oder siehs mal so... ein paar Schläger sehen dauernd Fotos von einem, nennen wir ihn mal salva... sie erkennen ihn dann draußen und schlagen ihn, weil er immer wieder zu sehen ist... das wär doch schlecht oder... und deshalb ist der Gedanke dahinter wahrscheinlich doppelt gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

da hast recht!

:super:

Zwar schreiben mir immer wieder Leute, dass ich die Gesichter lassen soll, nur was hilft es mir, wenn sich dann wieder einer aufregt und der mir mit einer Klage droht - kam wirklich schon vor. Bevor ich mich darauf einlasse, belasse ich es bei versteckten Gesichtern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.