Durststrecke48

austria klagenfurt vs gak

51 Beiträge in diesem Thema

Also am samstag findet das spiel zwischen ma is eh schon gnatt statt. ich glaube es wird ein gerechtes x.

also ich bin aufjedenfall dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bearbeite deinen Beitrag, das Spiel wird ja in Graz ausgetragen. Außerdem schaffen wir Grazer es schon selber einen Thread zum Spiel zu eröffnen.

Das Spiel wird 3:0 für den GAK enden, nach einem einseitigen Spiel.

Aufstellung folgt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der GAK hat im Frühjahr in vier Spielen 10 Punkte und hat noch nie verloren, die Kärntner sind im Aufwärtstrend, haben Sie Rapid doch am Wochenende 1:0 besiegt!

Ich glaub trotzdem an ein 2:0 des GAK durch den wiedergenesenen Naumoski und durch Goalgetter Kollmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird der GAK gegen den FCK sein Punktekonte auffetten können. Das ASS liegt Kärnten wirklich nicht (0:3, 0:5 im Vorjahr...), dazu seid ihr im Moment vor allem in Heimspielen extrem stark. Von der Papierform her sollte es ein klarer Sieg für die Roten werden ... aber Gott sei dank hat die Papierform auf das Spiel selbst keinen Einfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.