Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
satzberger

Premiere Fußball

13 Beiträge in diesem Thema

Hi was brauch ich alles um jetzt ab 14. Juli die ganze Bundesliga sehen zu können?

wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was braucht man alles wenn man Kabel-Anschluss hat?

Hängt vom Kabel Betreiber ab.

Normalerweise bruachst du eine Freischaltung für das digitale Kabel Paket was je nach Betreiber was kostset oder gratis ist.

Und dann eine digitale DVB-C Box wobei man vorher abkären sollte ob man eine vom Betreiber nehmen muss oder einfach den 99,- Kabel Receiver von premiere.at nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was braucht man alles wenn man Kabel-Anschluss hat?

Ich hab gerade mit Telekabel gesprochen.

Wenn ich den Mitarbeiter richtig verstanden habe, zahlt man 75 Euro Anschlussgebühr + 70 Kaution für den Digitalreceiver + 7 Euro UPC Digitalgebühr/Monat + 10 Euro Premieregebühr/Monat.

Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo geschrieben wurde, aber laut diesem Mitarbeiter gilt diese 99 Euro-Aktion von Premiere nur für Digital-SAT-Schüsseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo geschrieben wurde, aber laut diesem Mitarbeiter gilt diese 99 Euro-Aktion von Premiere nur für Digital-SAT-Schüsseln.

Stimmt aber nicht da es auch Premiere Kabel boxen zu bestellen gibt.

http://www.premiere.at/common/abo/boundary...OTYPE=N&START=Y

Die Frage ist ob man wenn man das UPC Digital Paket empfängt automatisch das codierte Premiere Signal dabei hat.

Dann könnte man den premiere.at Digital Receiver einfach anstöpseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab gerade mit Telekabel gesprochen.

Wenn ich den Mitarbeiter richtig verstanden habe, zahlt man 75 Euro Anschlussgebühr + 70 Kaution für den Digitalreceiver + 7 Euro UPC Digitalgebühr/Monat + 10 Euro Premieregebühr/Monat.

Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo geschrieben wurde, aber laut diesem Mitarbeiter gilt diese 99 Euro-Aktion von Premiere nur für Digital-SAT-Schüsseln.

nein. gilt auch für kabel. bei der bestellung des abos wird sogar extra gefragt ob man kabel oder sat hat.

grade war ein herr vom kabelbetreiber von mir da und hat sich das angeschaut weils ja bei mir nicht hinhaut.

hat den grund dass das eingangssignal entweder gar nicht da ist oder zu schwach ist, auch die anderen sender gehen nicht 100% optimal was aber beim normalen zuschauen weiter nicht hinderlich ist.

jetzt müssen sie irgendwas umstellen etc.

mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.