Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mathis15

Italienische Tanzmusik

23 Beiträge in diesem Thema

Was haltet ihr von italienischer _Italien_ Tanzmusik?

Gefällt euch die Musik a la DJ Lhasa, DJ Ross oder Gigi D'Agostino?

Sollte sich dieses Musik auf die Clubs in Rimini, Jesolo oder Lignano reduzieren oder seit ihr für diese Musik auch in unserem Raum zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Leute denen diese Musikrichtung gefällt:

Wer ist euer Favourit?? bzw. Welcher Leider gefallen euch??

Die "Gegner" dieser Musik könnten ja posten warum ihr dagegen seit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine Favoriten: Gigi D'Agostino, Floorfilla, Prezioso feat. Marvin, Eiffel 65 / Gabry Ponte

Mein Absoluter Favourite aus der ItaloSzene ist einfach (noch immer) DJ LHASA mit "Giulia".

Aber auch Gigi D`Agostinos "Ripassa"

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Italo Dance ist meine absolute Lieblingsmusik. Könnte Tag und Nacht diese Musik hören. Meine derzeitigen Lieblingssongs sind: Haiducii - Dragostea Din Tei (Gabry Ponte Rmx) und Danijay - Happyness.

Ansonsten gefallen mir noch fast alle Songs von Gigi, Prezioso, Dj Lhasa, Molella, Brothers, Kronos, Gabry Ponte und Floorfilla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.