Grazer AK - Austria Wien


ultra rot

Recommended Posts

Spitzenspieler

Alles zum Spiel hier rein:

balken_logo.gifpresse_kl.jpg1040.gif

Datum, Uhrzeit: Fr, 09.07.2004, 20:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

TV - Spiel: Premiere,ATV-Plus

Schiedsrichter: Steiner Thomas

1. Assistent: Feichtinger Ralph

2. Assistent: Kaiser Horst

Beobachter: Kapl Gerhard

bearbeitet von ultra rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

der pokal is schöner als der vom cup (das ist ja wirklich ein hässliches ding!!!)

denk mal, die aufstellung is folgende:

Schranz - Standfest, Ehmann, Tokic, Pogatetz - Plassnegger, Aufhauser, Muratovic, Dollinger/Amerhauser (macht keinen großen unterschied) - Skoro, Kollmann

ein wiedersehen mit sionko soll es ja wegen einer muskelverletzung nicht geben...

insgesamt ist dieser bewerb fürn a....

keine aussagekraft - nichts

aber wegen dem pokal täts sich lohnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Bin auch nicht im Land...wüsste auch so nicht ob ich gehen sollte....

naja wenn i da wär würde mir der GAK schon einen euro wert sein. auch wenn der sinn dieses spiels zum vergessn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

denke mal nachdem heute der franzl almer durchgespielt hat, dass er auch am freitag einläuft?

oder wollens dem andi am freitag erstmals einsetzen, weils der erste ernstzunehmende gegner ist seit der genesung - könnte auch sein. und wenn er am dienstag spielen soll, wär das auch ganz gschickt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja. bin mal gespannt ob das spiel stattfindet. nachdem eine dreitägige staatstrauer verhängt wurde bin ich mir da nicht so sicher. ich glaub dass da alle öffentlichen veranstaltungen abgesagt werden. vielleicht kennt sich da jemand besser aus und kann weiterhelfen.

rg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hab zwar nichts gehört von der Staatstrauer, wenn dem aber so sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Fußballspiel stattfinden wird. Wäre wohl auch ein bisschen taktlos. Das Leben muss zwar weitergehen, aber immerhin ist unser Staatsoberhaupt verstorben... Möglicherweise verschieben sie's auf Samstag.

Andererseits -Trauer hin, Trauer her- werden viele Sponsoren viel Geld in dieses Spiel gelegt haben. Die wären von einer Terminänderung wohl kaum begeistert... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

staatstrauer heißt glaub ich nicht, daß alles abgesagt werden muß...man kann muß aber nicht...auf jedenfall werden die ganzen offiziellen sachen der regierung usw abgesagt/verschoben und überall fahnen auf halbmast gesetzt und/oder eine schwarze aufgezogen...bei den anderen sachen liegt das glaub ich in der betrachtungsweise der veranstalter.....meistens findets dann statt, halt mit trauerminute usw.....wenns heut wär, würdens sies sicher absagen (so wie den ankick bei der austria heute), weil das genau auf den "ersten" tag fallen würde, aber bin mir ziemlich sicher, daß am freitag gespielt wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.