Allianz Suisse Open Gstaad


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
da hat er wiedermal seinen "einmalimjahrbringichdieleistungdieichkönnte" tag :D

so ist es! denn er ist schon wieder ausgeschieden...

Aus im Achtelfinale

Stefan Koubek konnte am Mittwoch beim ATP-Turnier in Gstaad nicht an seine Leistung vom Dienstag anschließen, als er die Nummer zwei, Juan Carlos Ferrero, besiegte.

Im Achtelfinale unterlag der Kärntner dem Spanier Ruben Ramirez Hidalgo (ATP 101.) glatt mit 3:6 4:6.

Revanche für Wimbledon

Am Dienstag zum Auftakt des ATP-Sandplatzturniers in Gstaad hatte Koubek für eine Überraschung gesorgt. Der Kärntner bezwang in der ersten Runde den spanischen Sandplatzspezialisten Ferrero mit 7:6 (7/4) 6:4.

Koubek eliminierte den French-Open-Sieger 2003 nach 1:17 Stunden Spielzeit und nahm damit beim mit 544.750 Euro dotierten Turnier in der Schweiz erfolgreich Revanche für die bittere Niederlage in der zweiten Runde von Wimbledon genommen.

Damals hatte Ferrero in einem Fünfsatz-Krimi nach zwei abgewehrten Matchbällen noch 4:6 7:5 5:7 7:6 (8/6) 8:6 gewonnen. Im direkten Duell der beiden Kontrahenten hatte der 27-jährige Österreicher damit auf 2:3 verkürzt.

[...]

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.