Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - Mattersburg (1.Runde)

12 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm Graz sturm.gif - 7084.gif SV Mattersburg

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 1

Datum, Uhrzeit: Mi, 14.07.2004, 19:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

Schiedsrichter: Mostböck Franz

1. Assistent: Kainz Gerald

2. Assistent: Kaiser Horst

Beobachter: Brummeier Horst

alles rein hier zum auftaktspiel der neuen bundesligasaison :winke:

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf ein super Spiel unseres SV Mattersburg!

Habe aber aus vertraulicher Quelle gehört das es im Stadion keine Stimmung ausser aus dem Auswärtssektor geben wird, da die Sturmfans sich die Taten eines Mannes dessen Namen ich nicht mehr in den Mund nehme, nicht mehr gefallen lassen!

Habe auch volles Verständnis für diese Reaktion!

Sportlich aber freue ich mich auf schönes Spiel!

Mein Tipp:

0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe aber aus vertraulicher Quelle gehört das es im Stadion keine Stimmung ausser aus dem Auswärtssektor geben wird, da die Sturmfans sich die Taten eines Mannes dessen Namen ich nicht mehr in den Mund nehme, nicht mehr gefallen lassen!

ja, so geheim is des ganze aber net, kannst du alles hier nachlesen :winke:

zum spiel: ich glaube dass es ziemlich schwer wird zu prognostizieren wer gewinnen werd. sturm redet sich heuer nicht selbst stark wie gewöhnlich, vielleicht werden sie deswegen unterschätzt.

mattersburg allerdings ist auch einteam das zu unterschätzen ist, vl denken ja einige dass es wieder so leichjt wird wie beim letzten heimspiel - auch diese einstellung wäre fatal.

von dem her wird es vermutlich ein 1:1 unentscvhieden werden obwohl gerade für sturm ein sieg im ersten spiel so sensationell wichtig wäre :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wird Sturm vermutlich gegen Mattersburg beginnen:

Radakovic

Neukirchner - Silvestre - Dmitrovic

Dag - Säumel - Mujiri - Filipovic - Rojas

Haas - Brunmayr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, da wäre ich gar nicht so sicher...

in den bisherigen tests hat bosnar petrovic ziemlich überzeugt und hat gegen die ennstal auswahl sogar als kapitän begonnen. leicht möglich dass er in die startelf rutschen könnte

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm, da wäre ich gar nicht so sicher...

in den bisherigen tests hat bosnar petrovic ziemlich überzeugt und hat gegen die ennstal auswahl sogar als kapitän begonnen. leicht möglich dass er in die startelf rutschen könnte

Petrovic meinte es wird die Mannschaft spielen, die gegen Leoben in der ersten Halbzeit gespielt hat und das ist die von mir gepostete Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auftakt ohne Rabihou & Pashazadeh

STURM. Auch wenn Borussia Dortmund Samstagabend in Weiz nicht in Bestbesetzung angetreten ist und viele Spieler aufgrund der harten Vorbereitung etwas ausgelaugt sind. Sturm hat sich beim 1:1-Unentschieden sehr gut verkauft. Die Leistungs-Kurve zeigt steil nach oben. Der neue Weg der Grazer trägt bereits die ersten Früchte, auch wenn Michael Petrovic immer wieder erwähnt, „dass es nur die Vorbereitung ist“. Für den Trainer ist ein Auftaktsieg am Mittwoch gegen Mattersburg Pflicht. Nicht dabei sein werden die rekonvaleszenten Rabihou und Pashazadeh sowie Bosnar, der derzeit beim FC Everton auf Probe läuft, und Golemac, der bei den Amateuren trainiert.

kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Afrikaner" aus Mattersburg

Neo-Trainer Ertugral will bei Sturm überraschen.

MATTERSBURG. Der Sturm-Auftaktgegner aus dem Burgenland kommt Mittwoch mit viel Selbstvertrauen und einem neuen Trainer nach Graz - der türkische Weltenbummler Mushin Ertugral, der vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch) fließend spricht, will Mattersburg vor allem den afrikanischen Spielwitz einimpfen. Immerhin war er von 1999 bis 2003 beim südafrikanischen Kultklub Kaizer Chiefs tätig. Unterstützen soll Ertugral dabei Mittelfeldspieler Japu Pule, den er von den Chiefs mitbrachte. Gleich heute will man so bei Sturm überraschen.

kleine zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute gehts endlich wieder los!

Ich treff mich mit dr.Obst und Paul um 18.30 beim Stadionturm auf ein Bierchen. Falls ma sonst noch auf jemanden warten sollen, der auch gerne ein Beruhigungsbier trinken würde, bitte melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, heute gehts endlich wieder los!

Ich treff mich mit dr.Obst und Paul um 18.30 beim Stadionturm auf ein Bierchen. Falls ma sonst noch auf jemanden warten sollen, der auch gerne ein Beruhigungsbier trinken würde, bitte melden ;)

yo, domi, kalinka und ich sind auch um die zeit herum unten...aber es wäre zu überlegen das bierchen vorm sektor zu genießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, heute gehts endlich wieder los!

Ich treff mich mit dr.Obst und Paul um 18.30 beim Stadionturm auf ein Bierchen. Falls ma sonst noch auf jemanden warten sollen, der auch gerne ein Beruhigungsbier trinken würde, bitte melden ;)

yo, domi, kalinka und ich sind auch um die zeit herum unten...aber es wäre zu überlegen das bierchen vorm sektor zu genießen ;)

I werd dann einfach anrufen, wenn wir drei beim Turm sind. Wo wir unser Bierchen trinken ist egal. Hauptsache wir trinken eins (zwei, drei..) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.