50 Beiträge in diesem Thema

So, die neue Saison beginnt in ca. einer Woche, und deshalb eröffne ich jetzt schon den Thread, also :winke: posted eure "Wunschaufstellung", mögliche Zuschauerzahlen, etc. ( ihr kennt den Ablauf ) ........... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. der AUFSTELLUNG:

habe zwar erst 1 Spiel der Salzburger gesehen in der Vorberietung und zwar jenes gegen den Lask, daher ist meine (vorläufige) Wunsch-aufstellung auch mit Vorsicht zu genießen und sie wird sich wahrscheinlich morgen bzw. am FR noch etwas ändern

ARZBERGER

WINKLHOFER----------LÄSSIG-------------------SCHARNER------------IBERSTBERGERGER

FRIEDL-----------------EDER------------------- RICHARYLSON----------SCHOPPITSCH

ÖBSTER

SCHRIEBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. der AUFSTELLUNG:

habe zwar erst 1 Spiel der Salzburger gesehen in der Vorberietung und zwar jenes gegen den Lask, daher ist meine (vorläufige) Wunsch-aufstellung auch mit Vorsicht zu genießen und sie wird sich wahrscheinlich morgen bzw. am FR noch etwas ändern

------------------------------------ARZBERGER---------------------------------------------------

WINKLHOFER----------LÄSSIG-------------------SCHARNER------------IBERSTBERGERGER

FRIEDL-----------------EDER------------------- RICHARYLSON----------SCHOPPITSCH

-------------------------------------ÖBSTER-------------------------------------------------------

------------------------------------SCHRIEBL-------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut homepage sind noch folgende Karten zu haben:

Nord: 3027  

VIP : 90  

Ost: 2433     

West: 2032  

Süd:1559

quelle:Ticketshop

also wenn das wirklich stimmt würde man dann bereits auf ca. 9.500 verkaufte karten kommen...

naja bezüglich aufstellung ... werd ich mal noch die testspiele und transfers abwarten...

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe es wird ein besser start als der letztrige.

ein tip, wage ich nicht.

im sturm würde ich mit öbster und krimbacher beginnen. warum nicht.

also die 10.000er besuchergrenze sollten wir hoffentlich schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also, ich bezweifle doch stark das das stimmt. gibts doch gar net :betrunken:

ansonsten, geil wärs ja schon, würde bedeuten das wir die saison locker einen schnitt von 10.000 packen würden. 8)

naja mich hats auch gwundert, vor allem weils ja noch eine gute woche hin is... aber warum sollten sie falsche zahlen in den ticketshop schreiben? außerdem is ja auch das erste spiel der saison, dieser aspekt könnte auch noch einige zuschauer (mich u.a. leider nicht, bin da noch in griechenland :madmax: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will in diesen Tread vorallen mehr Optimismus lesen. Vielleicht gewinnen wir wirklich einmal das 1. Saisonspiel.

Hat den wer gesagt das wir verlieren :evil: , ich von meiner Seite gehe schwer von einem Sieg aus ! Außerdem wenn ich auf der Süd bin, dann haben wir noch nie verloren, leider bin ich da nicht oft :schluchz: . Aber gegen Pasching tippe ich auf ein 2:0 für uns !, Schriebl, Eder........ pasta :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich wollte damit sagen, dass einfach die Worte: Wir gewinnen! fehlen

Ich gehe natürlich auch davon aus, dass wir gewinnen. Es wäre auch einmal an der Zeit nicht mit einer Niederlagenserie in die Saison zu gehen. Aber schwer wirds auf alle Fälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO.

@Ticketshop:

Diese Zahlen stimmen. Jedoch muss man berücksichtigen, dass die besten Plätze im Stadion im Online Shop als verkauft angezeigt werden, da diese für Spätentschlossene Abo-Käufer aufgehoben werden. Das heisst du kannst die verkauften Karten an den Längsseiten-Mitte-Oben als "Vorreserviert" erachten, sind somit noch nicht verkauft. Daher dürften wir auf 8.000 und ein paar zerquetschte bereits verkaufte Karten kommen.

QUELLE: VEREIN :)

@Aufstellung:

Arzberger

Winklhofer - Jank - Leassig - Ibertsberger

Eder - Suazo - Scharner

Felisbino R. - Villar

Kastner/Schriebl

Denke so werden wir zu Saisonbeginn auflaufen. :hammer:

@Zuseheranzahl:

Momentan müssten es ca. 8.000 verkaufte Karten sein, daher tippe ich mal auf feine 12.500. :yes:

@Süd: Zu 4/5 voll, mit Stimmung die Werbung für den Fussball macht. :super:

grüsse,

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu jetz bei euch auch mal mitgscheidign, weil ich, so wie ich mich kenne, eh wieder fast alle eure Heimspiele sehen werde.

Testspiele habe ich 2 gesehn und daher nehme ich mir die Freiheit auch eine Aufstellung zu posten und man möge mir verzeihen, wenn die eine oder andere Position im Mittelfeld nicht ganz stimmt.

Tomic Schriebl

Richarlyson Suazo Villar Eder

Ibertsberger Laessig Jank Winklhofer

Arzberger

Zuschauer: je mehr desto besser :-)

Ich glaube übrigens, dass

a) aufgrund der neuen TV Verhältnisse

b) aufgrund des jungen österreichischen Weges

mehr Leute ins Stadion kommen werden als in der Vergangenheit.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.