Obsolet

Lustiges GAK Büro suchen!

24 Beiträge in diesem Thema

Als ich heute Karten für den Supercup am Freitag besorgen wollte, hab ich gedacht ich spinne.

Zuerst habe ich x mal beim Fanshop angerufen der laut Homepage offen sein soll, kein Schwein hat abgehoben - als ich ankam wusste ich warum.

Der Shop war einfach zu. (Der nachbarliche Konkurrenz Shop selbstredend offen)Auf der Tür des Fanshops klebte ein Hinweiszettel mit einem nach links gerichteten Pfeil der besagte dass man Karten nur im Büro bekommt über den Tiefgarageneingang.

Nach einiger Zeit des kollktioven Suchens (gemeinsam mit anderen Fans) stellten wir fest dass wohl nur der andere rechte (drum auch der Pfeil in die andere Richtung :nope: ) Abgang gemeint sein kann.

In der Garage ging die Suche weiter alle Aufschrifetn durchgegangen nix - bis ein zufällig grad in sein Auto steigender Herr sagte er glaube die Tür ist irgendwo links und uns den Weg weiste.

Dort war dannperfekt hinter parkenden Autos getarnt eine unscheinbare Tür (selbstverständlich ohne leuchtendes Schild wie alle anderen Firmen) - mit einem GAK Aufkleber - die eigentlich zu den Garagen Toiletten führt.

Im nächsten Zwischenraum konnte man sich nur nach der Ausschlussmethode orientieren, da sich rechter Hand zwei leicht verstunkene WCs befanden musste es wohl die 3. unbeschriftetet Tür sein.

Diese durchdringend musste man als letzte Hürde noch am Büro klingeln ehe einem dann dankenswerterweise Einlass gewährt wurde. Ostereiersuche im Juli auch mal was neues.

Das Ganze war wie aus einem schlechten Film - solche Zustände gibts wahrscheinlich sonst nur bei irgendeinem Pimperlverein in der Regionalliga - jedenfalls war das Ganze eines Meisters unwürdig.

Schon so blöd das Ganze dass man nur noch lachen kann.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder du gehst durch den Teufelstreff die Stiegen runter und rechts durch die Tür und schon stehst du im Büro. :D

Aha ein Geheimtipp :feier:

Aber den kannte wohl heute niemend wie gesagt ich war nicht allein da sich mehrere Fans verirrt haben und teilweise verzweifelt den Büroturm abgesucht haben und allezu verärgert waren. Zwei Schilder hätten das Ganze wesentlich entschärft.

Das Ganze grad jetzt wo durch die EM eh ein Fussball Hype da ist und grad jetzt Leute neue Abos abschließen oder Fan Artikel kaufen wollen.

(Im Sturm Shop waren zurselben Zeit auch grad drei, vier Kunden soweit ich das gesehen hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß zugeben, dass ich heute auch verärgert war, dass der Fanshop zu hatte (wollte endlich das Polo kaufen). Normalerweise haben sie ja nur am Montag dann geschlossen, wenn am Samstag ein Spiel war. (und ich hoffe, dass am Samstag kein Spiel war, sonst hätte ich was verpaßt :D )

Da hat der GAK noch ein bißchen Aufholbedarf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha ein Geheimtipp :feier:

Na geh, so geheim ist der auch wieder net... Jeder Dauerkartenkäufer war da schon mal unten ;-)

Aber beschildern könnten's des einmal gescheit, da hast ganz recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der fanshop offen hat ists kein problem ins büro zu kommen. nur die sonderbaren regelungen über die öffnungszeiten sind mir unklar.

aber ich verstehe deinen unmut, denn der GAK ist immer wieder für einen aufreger gut, da kann ich ein paar gschichterln erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na geh, so geheim ist der auch wieder net... Jeder Dauerkartenkäufer war da schon mal unten ;-)

die dauerkarten kauft man bei euch im keller? :D

nein ernsthaft, bekommt man die nicht oben im fanshop, oder muss man die wirklich im büro holen??? klärt mich auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitteilung des Sekretariats:

Ab sofort richtet sich der Dauerkartenverkauf nach den GAK-Büroöffnungszeiten.

Diese sind von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr.

bearbeitet von Vox wox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal dran gedacht, dass eventuell im klublokal jemand schon mal davon gehört haben könnte, wo sich das büro befindet? :super:

aber offensichtlich wars dein einziger höhepunkt heute :=

gut dass sich das im september ändert, dann könn ma aus dem verplanten stadion endlich raus und im trainingszentrum riesen schilder für dämliche fans aufstellen

blöde kannst ruhig sein, aber zu helfen sollte man sich wissen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonderes Geschick zeigt man aber nicht, wenn man zu Beginn der Saison den Fanshop an einem Wochentag geschlossen hält. Die Kritik ist deftig aber berechtigt.

Peinlich auch dass zeitgleich ein halbseitiges Zeitungsinserat darauf hinweist, dass die Supercup-Karten im GAK-Fanshop erhältlich sind. Nicht jeder GAK-Fan muss sich im AS-Garagen-Labyrinth auskennen und der Umstand, dass ab September alles anders geregelt wird, kann nicht darüber hinwegschummeln, dass man hier ein großes Informationsdefizit zu unseren Kunden - den GAK-Fans, hauseigen gezüchtet hat.

Eine Publikumsbeschimpfung ist deshalb sehr riskant. Und nicht angebracht.

Die Professionalität unseres Präsidenten (bei seinen Tankstellen kann man Tag und Nacht tanken) hat sich leider noch nicht auf den gesamten Verein ausgewirkt. Besonders auf einen wichtigen Bestandteil - der Marketing GmbH. :heul::heul:

Nachtrag: Bei der gestrigen Fangruppensitzung wurde dieses Thema ausführlich behandelt und wird vom Fangruppenkoordinator Krichengast sehr bald an die Vereinsführung weitergetragen. Übrigens ereilte ähnliches Schicksal unseren Meistertrainer Schachner, als er vor selbigen versperrten Türen stand. :winke:

bearbeitet von halbzeitpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.