Bester Stürmer der EM


Wer wars?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast schwejk

bester stürmer ist eine gute frage...aber es gibt ja so viele verschieden typen: konterstürmer, strafstraumstürmer, flügelflitzer, kopfballungeheuer, brecher...

also, meiner meinung nach kann man diese frage nicht beantworten, die klasse eines stürmers mißt man natürlich in erster linie an toren, aber es liegt auch am system, holland ist ja bekanntlich mit 4 mittelstürmern angereist, wovon immer nur einer gespielt hat (nach einwechslungen auch mal zwei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wayne Rooney

Auf den Plätzen Baros, Larsson und Van Nistelrooy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Absolut Wayne Rooney.

Des weiteren fand ich Baros, Ibrahimovic, van Nistelrooij, Larsson und Nuno Gomes ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bester Stürmer war für mich Baros. (5 Tore - viel Teamarbeit)

Aber bei dieser WM waren wirklich eine Vielzahl von Klassestürmer.

Van Nistelrooy, Ibrahimovic, Rooney, Larrson, Koller, Thomasson, Casano (wenn er spielen durfte),

Der von den Letten - Verpakovskis: Hat mich sehr überzeugt. Wenn der in einer anderen Mannschaft spielen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.