Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Schalker Matellan in die Heimat

3 Beiträge in diesem Thema

Matellan kehrt in die Heimat zurück

Argentinier löst Vertrag auf

Für Anibal Matellan gibt es in Gelsenkirchen keine Zukunft mehr. Der Argentinier hat den FC Schalke 04 um Vertragsauflösung gebeten, die "Königsblauen" haben dem Wunsch des Defensivakteurs entsprochen. Der 27-Jährige war vertraglich bis Juni 2005 an die Schalker gebunden.

Einen neuen Klub hat Matellan noch nicht gefunden. Der Argentinier, 2001 von Boca Juniors Buenos Aires nach Gelsenkirchen gewechselt, wird aber in seine Heimat zurückkehren.

AufSchalke wurde der Abwehrspieler nie richtig glücklich. Unter den Trainern Stevens, Neubarth und Wilmots enttäuschte der Verteidiger, mit Heynckes strebte Matellan einen Neuanfang an. Doch auch in dieser Saison kam der "Gaucho" nicht in Tritt, absolvierte nur zehn Spiele.

(kicker.de)

Schade, die Matellan/Rost Aktion werd ich vermissen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach unfassbar wie ein unglaublich vielversprechender Verteidiger wie Matellan(vor seiner Schalke-Zeit) so einen Absturz erleiden konnte.

Ich hoffe er kann sich in ARG wieder fangen, es kann für ihn sowieso nicht mehr schlimmer werden als auf Schalke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.