Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Bester Tormann der EM

Wer wars?   61 Stimmen

  1. 1. Wer wars?

    • Ricardo (POR)
      4
    • Iker Casillas (ESP)
      0
    • Antonios Nikopolidis (GRE)
      17
    • Fabien Barthez (FRA)
      2
    • Gianluigi Buffon (ITA)
      8
    • Thomas Sörensen (DK)
      11
    • Andreas Isaksson (SWE)
      0
    • Oliver Kahn (GER)
      2
    • Petr Cech (CZE)
      11
    • Edwin Van der Sar (NL)
      4
    • Aleksandrs Kolinko (LET)
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

Wo ist James? :D:laugh: spass beiseite....

Ich hab mich für Nikopolodis entschieden....muss aber ehrlich gestehen, dass ich die Torhüter nicht so nahe betrachtet habe.

Warum ich Nikopolodis genommen haben? Weil er kein Tor in den Finalspielen kassiert hat und somit zum Erfolg der Griechen beigetragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine schwierige Überlegung.

Eigentlich hätte ich für Sörensen oder Cech stimmen wollen, habe mich aber doch für Van der Sar entschieden, der bei den meisten Treffern, welche die Niederländer bekamen, nichts machen konnte, da sie aus Fehlern der schlafwandlerischen Abwehr resultierten. Außerdem ist er im Elfmetschießen gegen Schweden einer der Matchwinner gewesen und hat mitgeholfen, seiner Mannschaft den ersten Sieg im Elferschießen zu bescheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar sörensen.

hatte im spiel gegen italien die parade des jahres, als er schon in der falschen ecke war und trotzdem einen schuß ins kurze eck mit einem unglaublichen reflex hielt.

außerdem sehr sicher bei flanken, stark auf der linie, hab bei ihm im gegensatz zu den meisten anderen goalies keinen schwachpunkt gesehen.

buffon wäre zwar auch nicht schlecht, aber er fängt zu wenige bälle sicher, faustet mir zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist auch der George Clooney unter den Torhütern - Nikopolidis der Torhüter der EM.

Seegers Kult-Sager: "des schaut alles a bisserl patschert aus was er macht, aber immer wieder kann er den Ball bändigen"

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer ist so deppat? :evil: Buffon?!

ich bin so deppat - buffon war für mich der beste tormann der em - hat hervorragende torhüterleistungen abgeliefert!

natürlich hat´s auch noch andere gute leistungen gegeben - aber für mich keine so sichere und fehlerlose!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.