Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chrisz21

Fan ertrinkt

1 Beitrag in diesem Thema

Fan ertrinkt in Lissabon

München - Wenige Stunden vor dem Finale der Fußball-EM in Portugal ist ein 55 Jahre alter Fan am Endspielort Lissabon ertrunken.

Der Mann hatte sich im "Fan-Park" am Ufer des Flusses Tefo aufgehalten, wo er gemeinsam mit 100.000 weiteren Fans das Finale auf einer Großleinwand anschauen wollte. Zusammen mit einer 35 Jahre alten Frau stürzte er in den Fluss. Die Frau konnte gerettet werden.

Es war bereits der dritte tödliche Zwischenfall in Lissabon während der Europameisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.