Garger will bleiben


Recommended Posts

Banklwärmer

Die Krone schreibt heute: "Garger sah bei 1:3 Positives

Dritte Niederlage in Serie für die Vienna - und trotz der 1:3 Schlappe auf der Hohen Warte gegenWaidhofen/Ybbs sah Trainer Kurt Garger Positives: "Es war schon besser als in den beiden ersten Runden", versuchteGarger zu argumentiren. Ans Aufhören denkt der Ex-Rapidler nicht - eine Ablöse müsste der Vorstand beschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie viele mannschaften steigen aus der rlo eigentlich ab, oder kommt das auf einen moeglichen sportclub-abstieg an?

die letzten drei sind naemlich doch schon ziemlich deutlich abgeschlagen, wenn also nur drei absteigen, sollte die vienna vielleicht versuchen, jetzt schon eine eingespielte mannschaft, vielleicht mit neuem trainer, fuer das naechste jahr zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wie viele mannschaften steigen aus der rlo eigentlich ab, oder kommt das auf einen moeglichen sportclub-abstieg an?

die letzten drei sind naemlich doch schon ziemlich deutlich abgeschlagen, wenn also nur drei absteigen, sollte die vienna vielleicht versuchen, jetzt schon eine eingespielte mannschaft, vielleicht mit neuem trainer, fuer das naechste jahr zu finden...

Zwischen 2 und 4 Absteigern ist alles möglich. Wenn z.B. von der Redcac keiner herunterkommt und Schwechat schafft den Aufstieg, steigen nur 2 ab.

Kommt aus der RedZac einer runter und Schwechat schafft den Aufstieg, steigen 3 ab, und kommt aus der RedZac einer runter und Schwechat schafft den Aufstieg NICHT, steigen 4 ab.

Also zittern ist für uns allemal noch angesagt ......und ich teile die Ansicht Garger, wass die Steigerung betrifft, absolut nicht. Eine Steigerung gab es höchstens bei ihm und seiner Planlosigkeit. Ich will keine Gargerhetze betreiben, er mag ein netter Kerl und menschlich ok. sein, aber er weiß nicht, was er mit dieser Mannschaft anfangen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.