Pro Evolution Soccer 4


Recommended Posts

To space and beyond

Die Europa-Meisterschaft in Portugal läuft noch, da können sich Fußball-Fans bereits auf das nächste Ereignis freuen: Im Herbst steht der Release von 'Pro Evolution Soccer 4' an, das für PlayStation 2 sowie PC und Xbox erscheinen wird. Wie mit seinen Vorgängern will Konami auch in diesem Jahr wieder neue Standards in Sachen Steuerung, Spiel-Ästhetik und nicht zuletzt natürlich Realismus setzen.

Zu den Neuerungen des Titels zählen weitere Freistoß- und Strafstoß-Taktiken, eine höhere Individualität der einzelnen Akteure sowie ein neuartiges Dribbling-System. Erwarten dürfen die Spieler außerdem einen ständig sichtbaren Schiedsrichter und etliche Verbesserungen im Detail. Einige Screenshots von 'Pro Evolution Soccer 4' findet ihr hier.

http://gameswelt.de/konsolen/screenshots/d...p?item_id=43442

Spielfeatures, Neuerungen und Infos:

» Winning Eleven 8 wird am 05.08.2004 in Japan erscheinen

» Offizielle Homepage (japanisch): http://www.konamityo.com/we/game/we8/index.html

» 138 Masterleague Teams

» echte Teamnamen der Ligen Spanien, Italien, England, Deutschland, Frankreich und Holland

» insgesamt mehr als 200 Teams (Klub und National)

» neue Elemente bezüglich der Talente und Rücktritt von Fußballern

» Indirekte Freistösse

» neue Möglichkeiten bei tödlichen Pässen und Flanken

» neue Täuschungsmanöver, Ballkontrollen

» Schiris auf dem Platz und dreckige Trikots im Verlauf des Spiels

» Fussball-Regeln und Hilfe Menüs

» benutzerfreundlicheres Pausen-Menü

» editierbare Pokal- und Ligabezeichnungen

» jfa Lizenz Japan A Nationalmannschaft und U-23

Unbestätigte Features:

» keine Möglichkeit, online Spiele gegeneinander auszutragen

» hoher Steilpass ( + ) jetzt mit Schussbalken

» "Rangelanimationen" mit Schiedsrichter nach Foulspiel (siehe Screens)

» Linienrichteranimationen nach Abseitsentscheidung

» 5 neue Fähigkeiten: Keep Dribble, Line Positioning, Side Player, Centre Player, Sliding

» überarbeitetes Pass-System. Die Weite des Passes und welcher Spieler angespielt wird lässt sich genauer steuern.

» Mehr Dribbling-Animationen

» neue Arten von Freistößen und Elfmeterschießen

» verbesserte Künstliche Intelligenz der CPU

» Der Schiedsrichter wird die gelbe Karte auch zücken, wenn ein Spieler ständig zwar nur wenig gefährliche, aber penetrante Tacklings durchführt

» Siege in der Masterleague steigern die Fähigkeiten der eigenen Spieler

»Die folgende Liste enthält die Länder, die echte Spielernamen und optische Ähnlichkeiten zu den Originalen besitzen (unbestätigt!). Das heißt nicht, dass sie die offiziellen Lizenzen besitzen.

Algerien, Argentinien, Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kamerun, Chile, Zypern, Dänemark, England, Ägypten, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Japan, Mexiko, Niederlande, Nigeria, Norwegen, Paraguay, Peru, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schottland, Süd-Afrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine, Uruguay, USA

» Finten wurden komplett verbessert. Es wird eine langsame und eine schnellere Finte geben, die den Gegner besser täuscht.

» Individuelle Animationen für sehr viele einzelne Spieler

» In den älteren WE-Teilen musste der Spieler den Ball erst komplett unter Kontrolle haben, um Tricks und Bewegungen durchführen zu können. In WE8 können Spieler mit guter Technik den Ball mit einem Mindestmaß an Ballkontakt kontrollieren und bewegen.

» Unterschiede der Schnelligkeit und der Beschleunigung zwischen einzelnen Spielern werden deutlich erkennbar sein.

---------------

Dann freu ich mich schon auf PES 4 :)

Wird sicher besser als FIFA 05!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Das klingt ja sehr, sehr vielversprechend! Hoffe nur, daß man die Probleme mit Grafikkarten diesmal besser in den Griff kriegt.

Die Feature-Liste klingt auf jeden Fall extrem genial!

Frage mich aber, wie man das in so kurzer Zeit geschafft haben will - denn so alt ist PES 3 ja noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
es wird sicherlich so genial werden - freu mich schon total...die wartezeit stört mich gar nicht, spiel ja erst auf level 4 bei pes 3  :D

:D

ich hab das 2er auf der PSOne sogar bis zum Release von PES3 (PC) gespielt, was ja ca. 3 Jahre sind. Hat mich nie gestört, die Spiele sind einfach zu geil.

Letztens wieder: Mit Ungarn auf Stufe 4 bis ins Halbfinale der WM gekämpft, dann gegen Argentinien gegen die ich in der Vorrunde 1:1 gespielt habe. Sie schießen das 1:0 dominieren die erste Hälfte, danach ziehen sie sich eher zurück, und ich hab in der letzten Minute einen "Doppelstangenschuß" nach langem versuchen zum durchbrechen der Verteidigung. Naja Pech gehabt. (ich weiß war nicht wirklich deutsch)

Ach wie ich dieses Spiel liebe :D

Freu mich natürlich auch auf PES4, sie müssten aber am Gameplay nicht soviel ändern.

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ach wie ich dieses Spiel liebe :D

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen :D

Die neuen Features klingen extrem vielversprechend, hoffentlich wird das spiel nicht verschlimmbessert wie es bei FIFA dauernd passiert ist, dann wird es DER hammer.

Vieleicht noch ein Onlinemodus, dann ist das Spiel der absolute Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Die Menüführung sollte auf jeden FAll verbessert werden - denn die ist leider katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.