Entführung


soda

Recommended Posts

Anfänger

Ein Mitarbeiter von der neutralen Organisation "Ärzte ohne Grenzen" ist während seines freiwilligen Einsatzes in der Republik Dagestan von bewaffneten Männern entführt worden. Dies ist nun schon 7 Monate her und seine Familie, Freunde und Kollegen wollen jetzt mit einer Online-Petition Präsident Putin und den Staatsratvorsitzenden von Dagestan auffordern, sich für die Freilassung von Arjan Erkel einzusetzen.

hm, ein Versuch ist es ja wert.

Für diejenigen, die die Petition unterstützen wollen, hier ist der link von Ärzte ohne Grenzen

http://www.msf.at

da erfährt ihr noch mehr dazu und vielleicht gebt ihr ja die info auch noch in form von emails weiter!

wär :super:

bearbeitet von soda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Die Sonja und ihr übergroßes :love: ! :D

na,im ernst,war eh auch bei help TV!

Sollt ma echt unterstützen!

In diesem Sinne......... :v:

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

a so a bledsinn, betti.

mein :love: ist genauso groß wie deins! ich hab sicher kein sportlerherz :D

du hast wahrscheinlich eine größere Leber als ich :teufel:

ich war nicht bei der stöckl, der cousine von der ex-frau meines cousins, im studio. du etwa? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.