Papac fix


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Sasa Papac unterschreibt bei der Austria

Der FK Austria MAGNA freut sich, Ihnen die Verpflichtung von Kärnten-Spieler Sasa PAPAC bekannt geben zu können. Der Spieler (im Bild gegen seinen neuen Mannschaftskameraden Michi Wagner) und die beiden Klubs einigten sich auf einen Leihvertrag bis 31. Mai 2005 mit einer Option auf zwei weitere Jahre.

Papac wird beim heutigen Test in Freistadt gegen Budweis (18:30 Uhr) erstmals für die Austria zum Einsatz kommen.

(fk-austria.at)

Endlich! :super: Willkommen in Wien Sasa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

He irgendwie gar nicht so dumm, wir lassen einen jungen Österreicher ziehen, Pircher, und holen uns dafür einen anderen Verteidiger der das gleiche Niveau hat aber uns Geld kostet, irgendwie ein kluger Schachzug....

....oder vielleicht doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der bosnische Teamverteidiger Papac ist eine gute Lösung, da er die Liga kennt, nicht zu alt ist und sicherlich eine billigere Variante ist als irgend ein Legionär von XYZ.

Pircher: Ewig Schade um Pircher. Der unter Daum mit Abstand beste junge Kicker und tlw. schon Leistungsträger hatte bei Pasching kein Leiberl.

Wunsch:

+++++++Didulica+++++++++

Dheedene+Dospel+Metz+Papac

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
He irgendwie gar nicht so dumm, wir lassen einen jungen Österreicher ziehen, Pircher, und holen uns dafür einen anderen Verteidiger der das gleiche Niveau hat aber uns Geld kostet, irgendwie ein kluger Schachzug....

....oder vielleicht doch nicht?

Ein Österreicher kann nie so gut sein wie ein Legionär. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was Pircher wirklich kann wird man diese Saison sehen. Bei Bregenz wird er nähmlich spielen. Und ich denke es wird der Austria noch Leid tun das sie ihn schon wieder verliehen haben. Für mich ist er sogar ein Kandidat für die Nationalmannschaft. Hoffe er kann das in dieser Saison beweisen.

Forza jung österreichische Spieler :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Pircher wirklich kann wird man diese Saison sehen. Bei Bregenz wird er nähmlich spielen. Und ich denke es wird der Austria noch Leid tun das sie ihn schon wieder verliehen haben. Für mich ist er sogar ein Kandidat für die Nationalmannschaft. Hoffe er kann das in dieser Saison beweisen.

Forza jung österreichische Spieler :super:

Logisch kann es sein dass es der Austria leid tun wird, aber das "Böse Austria, arme Jung- Ösis"- G´schichtl braucht man jetzt nicht runterleiern.

Kein FAK- Leihspieler, mit Ausnahme Linz, hat es letzte Saison geschafft sich aufzudrängen:

Ganz im Gegenteil:

Parapatits hatte kein Leiberl bei der Admira und konnte nicht einmal mehr

in der zweiten Liga glänzen.

Pircher hatte (leider) kein Leiberl in Pasching!

Kahraman wurde im Winter bei Salzburg aussortiert!

Linz hat in Wien "ausgeschissen" aufgrund seiner Aufdrängung zu Rapid und seiner arroganten Selbstüberschätzung. Er hat letzte Saison sein Talent unter Beweis gestellt und mehr nicht! Er bekam auch die eine und andere "Nachdenkpause" unter Rashid in der Südstadt- dass sollte man nicht vergessen. In Nizza muss er sich jetzt beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wenn Kronsteiner seinen Papac bekommt, will ich aber auch meinen Antonsson haben *schmoll*

looooooooooool... :super:

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum wir den bosnischen Haxenzertrümmerer geholt haben - da ist mir Pircher wesentlich positiver aufgefallen (als er noch bei der Austria war). Aber gut - an Dheedene kommt er sowieso nicht vorbei und wenn in der IV Antonsson kommt, hat er vermutlich auch nur recht wenige Einsätze. Nach der einen Saison wird er (hoffentlich) weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Sogar Lazio wollte ihn schon verpflichten.

Er hat sich nach reiflicher Überlegung aber dann doch für den FC Kärnten entschieden.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.