Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Papac fix

38 Beiträge in diesem Thema

Sasa Papac unterschreibt bei der Austria

Der FK Austria MAGNA freut sich, Ihnen die Verpflichtung von Kärnten-Spieler Sasa PAPAC bekannt geben zu können. Der Spieler (im Bild gegen seinen neuen Mannschaftskameraden Michi Wagner) und die beiden Klubs einigten sich auf einen Leihvertrag bis 31. Mai 2005 mit einer Option auf zwei weitere Jahre.

Papac wird beim heutigen Test in Freistadt gegen Budweis (18:30 Uhr) erstmals für die Austria zum Einsatz kommen.

(fk-austria.at)

Endlich! :super: Willkommen in Wien Sasa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He irgendwie gar nicht so dumm, wir lassen einen jungen Österreicher ziehen, Pircher, und holen uns dafür einen anderen Verteidiger der das gleiche Niveau hat aber uns Geld kostet, irgendwie ein kluger Schachzug....

....oder vielleicht doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der bosnische Teamverteidiger Papac ist eine gute Lösung, da er die Liga kennt, nicht zu alt ist und sicherlich eine billigere Variante ist als irgend ein Legionär von XYZ.

Pircher: Ewig Schade um Pircher. Der unter Daum mit Abstand beste junge Kicker und tlw. schon Leistungsträger hatte bei Pasching kein Leiberl.

Wunsch:

+++++++Didulica+++++++++

Dheedene+Dospel+Metz+Papac

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
He irgendwie gar nicht so dumm, wir lassen einen jungen Österreicher ziehen, Pircher, und holen uns dafür einen anderen Verteidiger der das gleiche Niveau hat aber uns Geld kostet, irgendwie ein kluger Schachzug....

....oder vielleicht doch nicht?

Ein Österreicher kann nie so gut sein wie ein Legionär. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin froh das wir jetzt endlich einen neuen IV haben!

willkommen sasa!  :super:

Papac Position:

10.gif

Ich denke, dass er links außen spielen wird und für die IV einer geholt wird, oder Metz eine Chance erhält.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Pircher wirklich kann wird man diese Saison sehen. Bei Bregenz wird er nähmlich spielen. Und ich denke es wird der Austria noch Leid tun das sie ihn schon wieder verliehen haben. Für mich ist er sogar ein Kandidat für die Nationalmannschaft. Hoffe er kann das in dieser Saison beweisen.

Forza jung österreichische Spieler :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was Pircher wirklich kann wird man diese Saison sehen. Bei Bregenz wird er nähmlich spielen. Und ich denke es wird der Austria noch Leid tun das sie ihn schon wieder verliehen haben. Für mich ist er sogar ein Kandidat für die Nationalmannschaft. Hoffe er kann das in dieser Saison beweisen.

Forza jung österreichische Spieler :super:

Logisch kann es sein dass es der Austria leid tun wird, aber das "Böse Austria, arme Jung- Ösis"- G´schichtl braucht man jetzt nicht runterleiern.

Kein FAK- Leihspieler, mit Ausnahme Linz, hat es letzte Saison geschafft sich aufzudrängen:

Ganz im Gegenteil:

Parapatits hatte kein Leiberl bei der Admira und konnte nicht einmal mehr

in der zweiten Liga glänzen.

Pircher hatte (leider) kein Leiberl in Pasching!

Kahraman wurde im Winter bei Salzburg aussortiert!

Linz hat in Wien "ausgeschissen" aufgrund seiner Aufdrängung zu Rapid und seiner arroganten Selbstüberschätzung. Er hat letzte Saison sein Talent unter Beweis gestellt und mehr nicht! Er bekam auch die eine und andere "Nachdenkpause" unter Rashid in der Südstadt- dass sollte man nicht vergessen. In Nizza muss er sich jetzt beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kronsteiner seinen Papac bekommt, will ich aber auch meinen Antonsson haben *schmoll*

Denke auch das Pircher dieses JAhr zeigen wird was er kann, tja Austria, sein Vertrag läuft nur bis 2005, sskm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papac ist ein sehr guter Spieler und gehört für mich zu den 5 besten Verteidigern der Liga. Sogar Lazio wollte ihn schon verpflichten. Also der kann schon was.

Trotzdem Pircher in Topform (die er aber leider im Moment nicht hat) könnte ihn verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Kronsteiner seinen Papac bekommt, will ich aber auch meinen Antonsson haben *schmoll*

looooooooooool... :super:

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum wir den bosnischen Haxenzertrümmerer geholt haben - da ist mir Pircher wesentlich positiver aufgefallen (als er noch bei der Austria war). Aber gut - an Dheedene kommt er sowieso nicht vorbei und wenn in der IV Antonsson kommt, hat er vermutlich auch nur recht wenige Einsätze. Nach der einen Saison wird er (hoffentlich) weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.