33 Beiträge in diesem Thema

SV%20Kletzl%20Ried_493.jpg

irgendwie schauen da die dressen gar nicht sooo schlecht aus.

lustig find ich, dass es laut homepage 9 stürmer im rieder kader gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahja, martin feichtinger befindet sich nicht mehr im kader. daniel sobkova steht auch nicht drin - thomas eller auch nicht, im gegensatz zu markus berger. flo berger, hirsch, bammer und sulimani befinden sich auch (noch?) in der kaderliste. kührer komischerweise auch :nervoes:

edith: puh, aktuelles foto is keins von ihm drin, beim mannschaftsfoto is er auch ned dabei.

und bei wartinger und walker wurden die fotos vertauscht :D

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja auf das Posterfoto kann man sich sowieso nie ganz verlassen: so war letztes Jahr auch klar, dass Grassler den Verein verlässt trotzdem war er auf dem Foto usw. Es ist überhaupt lustig, wenn man das Mannschaftsfoto der Saison 03/04 mit dem jetzigen vergleicht, viele sind nicht geblieben!

Mit den Dressen bin ich nicht zufrieden, denn man hat letzte Saison endlich einen Stil gefunden der super zum Verein passt (endlich Klubfarben) und jetzt gibt man es wieder auf :nervoes: - trotzdem wollen ich jetzt nicht suddern es hätt ja schlimmer kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hob glabt eure Farben san eh Grün/Schwoaz?

Von dem her und wenn mi meine Augen net ganz im Stich lossn miassats eh passn....oder teisch i mi do grod so richtig irrsinnig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I hob glabt eure Farben san eh Grün/Schwoaz?

Von dem her und wenn mi meine Augen net ganz im Stich lossn miassats eh passn....oder teisch i mi do grod so richtig irrsinnig?

hast scho recht, aber ich glaub manchen is das grün zu 'hell' bzw. zu 'türkis'.

wwi, mir gfallts wie gsagt ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens ist ein brenner als stürmer gelistet und ein schicker als mittelfeldspieler....

vom kührer ist noch das alte foto drinnen, da haben wahrscheinlich aus mangelnder notwendigkeit gar kein neues gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar immer herumgemotzt, dass mir der kader zu groß ist, aber wenn ich die heutige sonntags-rundschau lese, muss ich diese meinung fast wieder revidieren: demnach dürfte die bänderverletzung vom kuljic doch ziemlich langwierig sein. jedenfalls kann er nicht spielen. auch brenner und berchtold sind beide wegen adduktorenproblemen angeschlagen, sowie akaslan wegen einer eitrigen zehe. wenigstens ist mit markus berger alles klar, er unterschreibt morgen.

ich hoffe, insbesondere kuljic und berchtold kriegen ihre verletzungen bald in den griff, das wäre im sinne einer vernünftigen vorbereitung sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, de oame sau - a eitrige zechn... schiach. i hoff, bei eam tuats oamoi operieren... net dass eam so geht, dass er olle heiligen zeiten zum doktor renna kann, damit er eam wieder a stickl zehennagel wegschneit... do kimmt er dann nämlich goa nimma zum kicken...

übrigens: fesche dressen - nach wie vor. de blauen trainingsanzüge han schiach... owa mit de spuins eh net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der gewinner bei der ganzen "neiche dress" gschicht is eindeutig da HPB -> gegenüber da letztjährigen tormanndress ist die ja wie von an designer gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich grad in das foto hineingezoomt. muss sagen, das trikot ist vollgepflastert mit werbung, des is a wahnsinn. da haben wir zB auf der brust das riesen kletzl logo, am kragen OÖN und Josko, das sv-logo und von mir aus gesehn links auf der brust fehlt noch das 2.bundesliga-logo. am ärmel noch rohrkamin und red zac. echt schrecklich. aber hab gar net gewusst, dass da soviel platz hat auf einem leiberl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was mir noch auf die gache aufgefallen ist: das bet-at-home taferl ist nachträglich eingefügt, denn des taferl steht eigentlich in der luft! -> quasi a bissl schlampert gmacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.