Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - DSV Leoben 3:3 (3:0)

5 Beiträge in diesem Thema

1. Halbzeit:

die aufstellung:

1 radakovic

3 neukirchner, 26 silvestre, 6 dmitrovic,

23 dag, 4 rojas, 24 säumel, 20 mujiri, 21 filipovic

9 haas, 19 brunnmayr

11. minute: 1:0 haas (elfer nach foul an dag)

18. minute: tor von brunmayr wurde zu unrecht aberkannt...

22. minute: 2:0 mujiri

42. minute: 3:0 mujiri

radakovic hatte nicht viel zu tun, aber das was es zu halten gab war für ih kein problem! besonders lobenswert: seine genauen abschläge!

2. Halbzeit:

45. minute: wechsel, für radakovic kommt gratzei

61. minute: Sturm tauscht aus. Es kommen Janisch, Rauter, Gercaliu, Krammer, Salmutter, Rabihou, Mörec für Rojas, Haas Brunmayr, Dmitrovic, Dag, Filipovic, Mujiri

Von der Startelf bleiben nur Silvestre, Neukirchner und Säumel

67. minute: 3:1 bernsteiner

85. minute: 3:2 bernsteiner

86. minute: ertl kommt für neukirchner

90. minute: 3:3, bernsteiner, wer sonst?

fazit: leoben war in der zweiten halbzeit sehr stark, gratzei war bei den gegentreffern machtlos, hatte vorher oft sehr toll pariert. der zweite anzug sturms sitzt alo noch überhaupt nicht

weitere infos: sturmboard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man es so sieht:

bundesliga mannschaft vs 1. division: 3:0

regionalliga vs 1. division: 0:3

ich mein passt schon so eigentlich, der 2. anzug von sturm spielt in der formation höchstens in der regionalliga aber sicher niemals in der bundesliga, wenn sich 1, 2 von denen integriern, isses sicher kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der regionalliga gibts viele spieler mit bl erfahrung.

da haben 70 % schon einmal bl gespielt, heißt noch lange nicht, dass sie bl tauglich sind :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.