BNZ-U19-Trainer Gerhard Schall verstorben


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Der SV Wüstenrot Salzburg trauert um Gerhard Schall.

Gerhard Schall, Ex-Fußballer bei Austria Salzburg, PSV und UFC sowie seit vielen Jahren Co-Trainer im BNZ des SV Wüstenrot Salzburg ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Alter von 43 Jahren einem Herzinfarkt erlegen.

Alle Spieler, Trainer, Vereinsfunktionäre und Mitarbeiter des SV Wüstenrot Salzburg wünschen der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit viel, viel Kraft und wünschen herzlichstes Beileid.

Mein Beileid

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

BEILEID auch von mir!!

Wir diskutieren hier darüber, dass Spieler X das Tor nicht trifft, der Vorstand Spieler Y verkauft und stattdessen Spiler Z holt usw........ aber Fussball ist und bleibt ein SPIEL!

Und das wird einem dann in so einem Moment wieder klar!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
BEILEID auch von mir!!

Wir diskutieren hier darüber, dass Spieler X das Tor nicht trifft, der Vorstand Spieler Y verkauft und stattdessen Spiler Z holt usw........ aber Fussball ist und bleibt ein SPIEL!

Und das wird einem dann in so einem Moment wieder klar!!!!!!!!!!!!!!

wos? :wos?: warum wird einem klar, dass fußball ein spiel ist wenn ein jugend-trainer stirbt...?

naja auch von mir mein beileid (obwohls imo ziemlich scheinheilig klingt, aber is ja egal..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mein Beileid...mein ehemaliger Trainer, charakterlich alles andere als einwandfrei, aber seine fähigkeiten als trainer waren unbestritten. leider konnte er mit jugendlichen (menschlich) nicht umgehen.

R.I.P., Gerhard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.