James Milner zu Newcastle


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Milner signs for Magpies

milner_cross.jpg

James Milner has signed a five-year contract with Newcastle United in a deal that could be worth up to £5.25 million to Leeds United.

The young midfielder, one player Leeds had seemed determined to keep despite their relegation to The Coca-Cola Championship, has already put pen-to-paper with The Magpies.

Leeds boss Kevin Blackwell was concerned that he could lose his teenage starlet when interviewed on Thursday, and his fears have been justified following the announcement of the deal.

The Premiership's youngest-ever scorer is believed to have deliberated over the transfer due to his allegiance with Leeds, but the pressure on the Elland Road outfit to sell has proved too strong.

Tottenham have previously failed in a bid to sign the Horsforth-born youngster, and Sir Bobby Robson will be delighted at landing one of his chief summer targets.

skysports.planetfootball.com

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
ich hab im teletext gelesen, das shearer sich mit händen und füßen gegen die verpflichtung von kluivert wehrt?

weshalb, warum?

Weil Shearer ein intelligenter Mensch ist. Kluivert ist bei Barca mit einem Monstervertrag ausgestattet, den er gerne absitzen möchte, außer irgendein Verein ist bereit ähnlich viel zu zahlen.

Dieses Geld wäre er aber auf keinen Fall wert, denn er läuft schon seit langem seiner Form nach und außerhalb des Platzes fällt er ständig durch irgendwelche Eskapaden auf. Kann man also verstehen, dass Alan Shearer dagegen ist so einen Spieler in seinem Team zu haben, noch dazu wenn er so viel kostet.

Leider scheint aber ein Wechsel zu Newcastle immer konkreter zu werden, denn Barca ist anscheinend dazu bereit ihn auszuleihen(nachdem man keinen Käufer gefunden hat) und immer noch einen Teil seines Gehaltes zu zahlen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Leider scheint aber ein Wechsel zu Newcastle immer konkreter zu werden, denn Barca ist anscheinend dazu bereit ihn auszuleihen(nachdem man keinen Käufer gefunden hat) und immer noch einen Teil seines Gehaltes zu zahlen.

für uns Barca-Anhänger doch nur gut, oda chinomoreno? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
für uns Barca-Anhänger doch nur gut, oda chinomoreno? :v:

Naja, schon, aber ich sympathisiere auch sehr mit Newcatle, vor allem wegen Alan Shearer. Deswegen finde ich es schrecklich wenn Kluivert zu Newcastle geht. Und das Barca weiterhin Teile seines Gehaltes abstottern muss ist auch nicht gerade positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sehr sehr super! :clap:

gut, dass weiter auf die jüngeren spieler aufgebaut wird, bin neugierig wie er sich gegen shearer und bellamy durchsetzen wird.

gegen shearer durchsetzen? :hää?deppat?: (->ned persönlich nehmen :busserl:) mMn kann kein Stürmer der Welt Shearer seinen Stammplatz streitig machen! Aber gegen Bellamy in seiner derzeitigen Unform sollte er sich schon durchsetzen können. Kluivert - Shearer, naja kein schlechter Sturm (auch wenn Kluivert auch ned grad in der Form seines Lebens ist). Vielleicht kann ja Newcastle diese Saison wieder vorne (zumindest halbwegs) mitspielen, würde mich freuen (weil eben viel Junge bei ihnen spielen wie ja schon erwähnt wurde).

Zu Milner kann ich nur gratulieren - tolles Talent, mit dem werden die Magpies sicher noch viel Freude haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sehr sehr super!  :clap:

gut, dass weiter auf die jüngeren spieler aufgebaut wird, bin neugierig wie er sich gegen shearer und bellamy durchsetzen wird.

gegen shearer durchsetzen? :hää?deppat?: (->ned persönlich nehmen :busserl:) mMn kann kein Stürmer der Welt Shearer seinen Stammplatz streitig machen! Aber gegen Bellamy in seiner derzeitigen Unform sollte er sich schon durchsetzen können. Kluivert - Shearer, naja kein schlechter Sturm (auch wenn Kluivert auch ned grad in der Form seines Lebens ist). Vielleicht kann ja Newcastle diese Saison wieder vorne (zumindest halbwegs) mitspielen, würde mich freuen (weil eben viel Junge bei ihnen spielen wie ja schon erwähnt wurde).

Zu Milner kann ich nur gratulieren - tolles Talent, mit dem werden die Magpies sicher noch viel Freude haben

anscheinend hab ich da wohl das falsche wort benutzt.

hab eigentlich gemeint, wie er sich gegen shearer und bellamy schlagen wird (bei trainings und auch bei seinen (kurz)einsätzen), dass er shearer seinen fixen stammplatz wegnehmen könnte ist mir natürlich auch klar.

außerdem ist milner ja sowieso mehr im offensiven mittelfeld als im sturm?!

naja, jetzt ist sowieso kluivert da. allerdings weiß ich nicht, ob shearer und kluivert miteinander können, shearer hat sich ja über kluivert´s kauf eh schon beschwert, also ob die zusammenpassen?

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.