Ghosts and Goblins


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

wer kennt es nicht. das genial spiel wo ein ritter seine holde maid gegen zombies und konsorten verteigen muß. ich habs mir jetzt von einem freund für die PS2 ausgeborgt. echt genial das teil ... ahc, das erinnert mich wieder an meine C64 zeiten ...

gng01.gif

gng02.gif

gng03.gif

gng04.gif

:love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
wer kennt es nicht. das genial spiel wo ein ritter seine holde maid gegen zombies und konsorten verteigen muß. ich habs mir jetzt von einem freund für die PS2 ausgeborgt. echt genial das teil ... ahc, das erinnert mich wieder an meine C64 zeiten ...

gng01.gif

gng02.gif

gng03.gif

gng04.gif

:love:  :love:

Wahnsinns Spiel für der 64'er! Da sind Stunden draufgegangen. :betrunken: Die Musik in diesem Spiel gefiel mir übrigens auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
wer kennt es nicht. das genial spiel wo ein ritter seine holde maid gegen zombies und konsorten verteigen muß. ich habs mir jetzt von einem freund für die PS2 ausgeborgt. echt genial das teil ... ahc, das erinnert mich wieder an meine C64 zeiten ...

gng01.gif

gng02.gif

gng03.gif

gng04.gif

:love::love:

Das ist wirklich ein tolles Game....aber auch abartig schwer :eek::D

habs am Megadrive und durchgespielt hab ichs noch nie, weils so schwer ist

Ich hab dann irgendwann mal aufgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns Spiel für der 64'er! Da sind Stunden draufgegangen.  Die Musik in diesem Spiel gefiel mir übrigens auch sehr gut.

kann ich nur unterschreiben, habs auch am C64 gespielt. Die Musik hab ich heute noch in den Ohren; habs dann dank trainer durchgespielt, weil ohne war das denke ich unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
War ein absolut geiles Spiel, habe mich damals, ich war so ca. 7 oder 8, vor einigen Passagen so richtig gefürchtet :D

Hat jemand einen DL-Link für die Abandonware ?

Aufm PC scheints das nicht gegeben zu haben.

Ich habs noch auf einer 64-er Emulator-CD drauf ;)

€: Doch, man muß nur richtig suchen 8P

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.