Finale: Portugal - Griechenland


Dannyo

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

sry für die wiederholung:

Ich freu mich schon wenn der Merk in der 90. Minute bei 0:0 einen elfer für Griechenland gibt... :clap::clap::clap: Würde sicehr lustig werden im Stadion ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Puh, das wird ein Match...alleine schon wegen meiner Wette helf ich eher zu Griechenland (€70 sind mir im Falle eines portugiesischen Triumphs ohnehin schon sicher, aber €300 wären besser :D), wobei mir Portugal auch nicht unmsypathisch ist (von Deco und Ricardo mal abgesehen) und ich v.a. Spielern wie Ronaldo, Maniche oder auch Figo den Titel gönnen würde (ja sogar figo, hat eine gute em gespielt :D )

Trotzdem, ein griechischer Erfolg wäre einfach nur geil und ich tippe auch auf ein 1:0 (no na, was soll man sonst tippen :lol: )

Torschütze: Zagorakis

Verlängerung wirds keine geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Die Quoten von Admiral

Sieg POR: 1,60

Remis: 3,30

Sieg GRE: 5,80

wer wird Europameister

POR: 1,25

GRE: 2,90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich hoffe ganz stark, dass Portugal früh in Führung geht. Erstens weil ich ein gutes Spiel sehen will und zweitens unbedingt will dass der Gastgeber den Titel holt. Habe da aber meine Zweifel, gerade Portugal ist im Sturm nicht so gefährlich bestückt wie es Frankreich oder Tschechien sind. Trotzdem: Portugal wird Europameister! (schon schlimm genug dass die Griechen es bis ins Finale geschafft haben).

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Trotzdem: Portugal wird Europameister! (schon schlimm genug dass die Griechen es bis ins Finale geschafft haben).

Schließe mich vollinhaltlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Würde beiden Teams den EM-Titel gönnen. Den Portugiesen vielleicht ein bisschen mehr weil sie den schöneren Fussball gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich bin voll und ganz für die griechen und das schon die ganze em. mag schon sein das der fussball nicht so "schön" ist den sie spielen aber wenn es nach dem geht dann wundere ich mich wieso die stadien in österreich so "voll" sind.

die leistung dieser mannschaft zu schmählern indem man sagt sie haben nur glück ist auch nicht ganz zulässig. klar sie haben glück so wie alle anderen mannschaften auch aber nur mit glück schafft man es nicht gegen die tschechen oder die franzosen ohne gegentreffer zu bleiben.

wie es auch rehhagel gesagt hat der gegner spielt nur so gut wie man es zulässt.

es ist mir schon klar das jetzt viele anhänger von gewissen "in mannschaften" sauer und endtäuscht sind das ihre lieblinge schon zuhause sind und ihren frust jetzt an den kleinen auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es wird ein spannendes Spiel, und ich hoffe auf Portugal, da Portugal einfach den schöneren Fussball spielt, so stellt man sich einen Europameister vor!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

variante 1 : portugal schießt ein frühes tor, griechenland muss aufmachen und geht gnadenlos unter

variante 2 : griechenland kann wieder lange ein 0:0 halten, dann wird griechenland europameister

ich persönlich würde es den portugiesen wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.