Trikots 2004/2005


gak-4-ever

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Dann mach einen look-a-like-Frisurenbeitrag auf! ;)

Zurück zum Thema!

Die Trikots sehen besser aus, als ich es mir gedacht habe! Hab ehrlich gesagt schon mit rosa/dunkel rot gestreiften Trikots gerechnet. Zum Glück sehen sie "relativ" normal aus. Ich finde, dass die Garnitur einer der schönsten ist, die wir in den letzten Jahren so hatten > da waren schlimmere dabei wie die rot/schwarz gestreiften... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Endlich sind die weißen Streifen auf den Ärmeln weg, die haben uns jetzt schon 3 Kolektionen lang begleitet. Bin schon gespannt wie das Trikot von hinten mit Beflockung so aussieht. :shy:

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Kragen sieht super aus! Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir dieses Trikot vom Schnitt und Design her besser als die aktuellen von adidas und nike. Ich finde die neuen Shirts echt in Ordnung, nur der Support von Fila (Fanartikel...) sollte angeblich so schlecht sein... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

könnte schlimmer sein, aber im prinzip hat sich nicht viel verändert! ich wäre stark für einen anderen ausrüster, denn fila ist eigentlich recht einfallslos. gott sei dank bleiben wir aber unseren vereinsfarben treu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.