Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DaNoNo

IE problem

3 Beiträge in diesem Thema

Hi brauch eure Hilfe! Gleich mal zum Anfang ich möchte jetzt keine Antworten aller IE is ein scheiß verwende .... blablabla!

Wenn ich eine Seite öffne zeigts ma ganz kurz noch irgend einen Frame an (unterschiedlich) und dann hab ich wieder nur noch eine weiße Seite vor mir! An was kann das liegen? Virus? IE Einstellungen????

An da Seite kanns net liegen weil wenn ich die Seite net über die Weiterleitungsadresse anwähle dann gehts! An dem Provider von da Adresse kanns auch net liegen weils bei mehr Seiten is und wie gesagt ein Frame wird ja angezeigt!

i need your help DaNoNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.