46 Beiträge in diesem Thema

Liebe Leute, Ras the Destroyer begrüßt euch sehr herzlich im ASB.

Vorstellen brauchen wir uns nicht, wir werden uns schon noch kennenlernen. Und nun nach dem Motto "Fucking for Liesl is like Bombing for Peace" auf ein fröhliches Posten! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er/sie/es bringt mich aber zum schmunzeln...

abwarten, mein guter, abwarten ... das ras ist nur wegen einer speziellen userin online, ich will jetzt den namen nicht sagen, aber aber 'ras' ist rasend verliebt in die person, obwohl er keine chance hat - er kann das nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abwarten, mein guter, abwarten ... das ras ist nur wegen einer speziellen userin online, ich will jetzt den namen nicht sagen, aber aber 'ras' ist rasend verliebt in die person, obwohl er keine chance hat - er kann das nicht akzeptieren.

He Oida, du hast zwar ein Vielfaches meiner Posts, aber was du für einen Schmarrn verzapfst ist schon ein bisserl eigenartig. Kannst du mir sagen was das soll? Du kennst mich ja wirklich ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll es/er doch verliebt sein, meine güte, was gibts schöneres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pf 'oida' - du hast ja keine ahnung, leg dir mal eine firewall zu :super:

Fürwahr, fürwahr, dir scheint ein Schalk im Nacken zu sitzen mein Guter. Firewall, Fireladder, Firestorm, whatsoever, mein guter Mann, dein Fürwitz gereicht dir zu Ehren, aber meine Identität wirst auch du, du Hacker-Schlingel, noch nicht herausbekommen haben. Oder doch? *fürcht*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann es sein, dass du dir am heutigen tag ein bild aus der freakshow unter 'eigene bilder' abgespeichert hat?

Also Oida, sei mir nicht bös, aber bist du nun Hacker, Hellseher, Schamane oder der Bub von da Gerti Senger? Was willst du denn eigentlich? Weiß gar ned, was du immer meinst. Echt ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann es sein, dass du dir am heutigen tag ein bild aus der freakshow unter 'eigene bilder' abgespeichert hat?

Päh - Wäh, Pimmi hör auf... mir wird ja schon bei der Vorstellung schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag