Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Viduka zu Middlesbrough

8 Beiträge in diesem Thema

Viduka zu Middlesbrough

Der 28-jährige Nationalspieler von "Down Under" reiste am Donnerstag zu medizinischen Tests in den Rockcliffe Park nach Middlesbrough. Am Wochenende soll dann der Deal über die Bühne gehen, wobei von einer Ablösesummer von sechs Millionen Euro die Rede ist.

"Boro"-Coach Steve McClaren bestätigte den Aufenthalt Vidukas im Klubzentrum: "Wir wollen die letzten Details klären."

Viduka soll nach britischen Medienberichten rund fünf Millionen Euro im Jahr verdienen.

Der Australier war in den letzten vier Jahren, seit seinem Wechsel von Celtic Glasgow nach England, immer einer der Top-Tojäger bei Leeds.

© kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr eigentlich alle auf Kluivert? Erstens steht der vor einem Wechsel zu Atletico Madrid und zweitens hat er immer betont, dass wenn er nach England wechselt, dann nur zu einem der großen Londoner Klubs(Arsenal/Chelsea).

Bei dem Barca-Spieler, der bei Boro vor der Vertragsunterzeichnung steht, handelt es sich um Reiziger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hasselbaink zu "Boro"

Der englische Premier-League-Klub FC Middlesbrough meldet eine weitere spektakuläre Neuverpflichtung. Vom Vizemeister FC Chelsea kommt Goalgetter Jimmy-Floyd Hasselbaink.

Innerhalb von nur vier Tagen wechselt somit der dritte namhafte Spieler ins Riverside-Stadion, nachdem zuvor der Australier Mark Viduka (Leeds United) und der niederländische Ex-Nationalspieler Michael Reiziger (FC Barcelona) geholt werden konnten.

Abramovich-Klub Chelsea entließ den Holländer Hasselbaink nach insgesamt 87 Toren in vier Jahren aus dem laufenden Vertrag - ablösefrei.

Neben Hasselbaink wird wohl auch Jesper Grönkjaer die "Blues" verlassen. Wohin, ist noch unklar, nachdem sich Birmingham City als "Abnehmer" bereits sicher fühlte, am Freitag jedoch plötzlich auch der spanische UEFA-Cup-Teilnehmer FC Sevilla eine Einigung mit dem dänischen Nationalspieler vermeldete.

Nach acht Jahren beim FC Fulham schließt sich indes Mittelfeldspieler Sean Davis dem Londoner Stadtrvialen Tottenham Hotspur an. Der heute 24-jährige gebürtige Hauptstädter debütierte 1996 als 17-Jähriger für Fulham. Über die Transferbedingungen wurde Stillschweigen vereinbart. Davis gehört zum erweiterten Kreis der englischen Nationalelf, sein neuer Coach an der White Hart Lane wird der französische Ex-Nationaltrainer Jacques Santini.

Hitzlsperger-Klub Aston Villa verliert seinen baumlangen Stürmer Peter Crouch an den Ligarivalen FC Southampton. Der 23-Jährige unterschrieb für vier Jahre beim FC, er kostet umgerechnet rund drei Millionen Euro Ablöse.

kicker.de

Damit hat Boro nächstes Jahr einen sehr geilen Sturm :super::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.