Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cesky

KaZaA- Problem

18 Beiträge in diesem Thema

also, wenn ich mir mit KaZaA nicht urheberrechtlich geschützte Musikdateien runterlade, kommt es immer öfter vor, dass diese beschädigt sind- liegt das an der Kazaa Version oder an der Musikindustrie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das liegt am kazaa selbst. besonders neue lieder haben oft fehler oder sind nicht vollständig. solltest ein bisschen warten bis es mehrere verschiedene quellen gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also, wenn ich mir mit KaZaA nicht urheberrechtlich geschützte Musikdateien runterlade, kommt es immer öfter vor, dass diese beschädigt sind- liegt das an der Kazaa Version oder an der Musikindustrie?

meiner meinung nach liegt das an der musikindustrie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du dieses lässige "rauschen" nach ca. 30 Sekunden? Diese Dateien sind nicht beschädigt sondern das dürfte ein "Kopierschutz" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Musikindustrie verbreitet schon seit längerer Zeit Fake-MP3s (wo's nur rauscht, oder gar nichts zu hören ist oder nach 30 Sekunden nichts mehr zu hören ist usw.) über P2P-Netzwerke wie z.B. kaZaa. Ein weiterer ihrer lustigen Versuche, dem MP3-Sharing Einhalt zu gebieten.

Ob's da beim kaZaa oder sonst einem P2P-Programm sinnvolle Erkennungsmechanismen gibt, weiß ich nicht. Aber ich persönlich habe mit eMule und Soulseek gute Erfahrungen gemacht. 99% aller MP3-Dateien in Ordnung. OK, bei mir sind's kaum aktuelle Hits, aber selbst wenn mal was Neueres dabei ist, hatte ich bisher normalerweise keine Probleme.

Was auch logisch ist (aber manche Leute anscheinend nicht behirnen), ist, dass man sich das Zeugs, wenn man sich's schon runterlädt, wenigstens bei Gelegenheit mal anhören und allfällige Fakes aus den Download-Ordnern entfernen oder wenigstens als Fakes kennzeichnen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Lösung all Eurer Kazaa Probleme...

Kazaa Lite hab ich seit rund 2 Monaten, keine Werbung (auch keine versteckte), nur Downloads die wirklich funktionieren, um einiges schnellere Downloads als bei Kazaa und das Wichtigste: Keine Fehlerhaften Dateien... egal welches Lied, alle funktionieren... bin richtig happy damit...

Kazaa Lite download

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste gar nicht, dass noch neue K-Lite Versionen herausgebracht werden!? Prinzipiell kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen, die Lite- Version ist um vieles besser, Fakes kann man allerdings natürlich trotzdem erwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kazaa Lite hab ich seit rund 2 Monaten, keine Werbung (auch keine versteckte), nur Downloads die wirklich funktionieren, um einiges schnellere Downloads als bei Kazaa und das Wichtigste: Keine Fehlerhaften Dateien... egal welches Lied, alle funktionieren... bin richtig happy damit...

Kazaa Lite download

Und viele Viren ... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kazaa Lite download

Kaum.

Aber das liegt vielleicht daran, dass ich fast nie EXE-Dateien runterlade. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kazaa Lite download

Kaum.

Aber das liegt vielleicht daran, dass ich fast nie EXE-Dateien runterlade. ;)

Wer eine 30 kb Exe Britney Spears Screensaver Musikdatei runterladet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kazaa Lite ist noch virenverseuchter als alles davor Dagewesene...

Schon beim Installieren gibts ne nette Virenmeldung, Verfügbarkeit von Dateien (sogar 08/15 Mainstream) eher unterdurchschnittlich und Downloadzeiten jenseits von Gut und Böse.

War ne kurze Beziehung zwischen mir und Kazaa Lite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@green paul: Wann war das ? Bei mir gabs trotz aktuellstem Virenschoner keine Meldung, jeder Song von Energy ist innerhalb von 3 Minuten auf meinem Desktop und Downloadraten von bis zu über 100 kb/s sprechen auch dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich schon extrem blöd anstellen um sich überhaupt bei einem Filesharingprogramm einen Virus einzufangen.

Wenn man jedes File erst mal nach Viren checkt, bzw. einen LiveCheck laufen hat, darf eigentlich garnix passieren.

K Lite ist übrigens wirklich ziemlich gut.

Man findet zwar nicht gar so viel wie im emule aber wenn man etwas findet hat man es recht schnell unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag