Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Supercup FAK - GAK

38 Beiträge in diesem Thema

Nur mehr 8 Tage bis zum Auftakt in die neue Saison. Wie jedes Jahr beginnt die Saison mit dem Aufeinandertreffen, der beiden besten Vereine des Vorjahres. Die Austria, trifft im Arnold Schwarzenegger Stadion auf den regierenden Meister, dem Schachner Klub GAK. Sehr viel kann man noch nicht wirklich sagen, steht doch der Kader der Austria derzeit noch gar nicht wirklich fest.

Wer wird vom aktuellen Kader auflaufen, wer sollte eher auf der Bank oder Tribüne Platz nehmen? Wie werden wir uns im 3.Anlauf gegen GAK schlagen, können wir wenigstens den Supercup verteidigen?? Fragen über Fragen! Antworten und alles andere über das Spiel, HIER rein!

Wer wird runterfahren???

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich schon richtig "heiß" auf die Neue-Saison! Ich kann leider nicht hinfahren, weil ich in Salzburg bin :( , selbst das Anschauen wird fraglich. Wenn ich es mir nicht anschauen kann, werde ich es mir sicher aufnehmen!

Ich denke 3:1 Erfolg für uns! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr wißt's es eh - aller guten Dinge sind drei ;)

Und genau deswegen hat der GAK ja letzte Saison nur ZWEI Titel geholt und die Austria peilt heuer wieder drei an ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses spiel wird wohl eher eine niederlage bringen, alles andere wuerde mich ueberraschen. die neuen werden wahrscheinlich noch nicht wirklich integriert sein, sollte noch ein iv kommen, was ja alle schwer hoffen hier, wird die abwehr auch eher durchlaessig sein, gegenueber ein gak, eingespielter kader, einzige wirkliche ergaenzung ein neuer stuermer, der wesentlich einfacher aufzunehmen ist als zb. ein iv. daher rechne ich mit einer niederlage, die einen vorgeschmack auf die kommende saison geben wird. aufstellungswunsch poste ich dann, wenn der kader komplettiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Grazern gehen auch langsam die Spieler aus, nun hat sie Pötscher auch verletzt! Ist Schranz eigentlich schon wieder fit??

Naja was heißt Spieler ausgehen? Mit Pötscher fehlt ein Stammspieler...Schranz trainiert schon länger und hätte heute spielen sollen...

Soviel fehlen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.