PHIPP FLIEGT NACH RIO !


Recommended Posts

Schefoasch

Phipp fliegt nach Rio und das Beste ist: Dieses Gewinnspiel wird NICHT von Premiere Austria gesponsert :D

Herzlichen Glückwunsch, Phipp ! :clap::clap::clap:

Einen genauen Endstand gibt es nach einer neuerlichen, kompletten Hochrechung, bei der noch mal alle Newser zusammengezählt werden. Da der Kampf um Platz 2 sehr knapp ist, wage ich daher noch nicht zu behaupten, wer die Skiwoche in St.Moritz gewonnen hat und wer zum Münchner Oktoberfest fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

So ein Scheiß, und ich wollte heute meinen 5.000er Mail-Verteiler anschreiben. :D

Gratuliere Phipp, schönen Urlaub, lass dich nicht abknallen und pass auf, dass die Augen im Kopf bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Schiebung !

Was soll der Scheiss ? Stell keine Lügen in die Welt - es handelte sich um eiskalte Erpressung...

Endlich sind die 9 Monate zu Ende, es handelte sich um eine extrem schwierige Geburt, aber mit vielen Höhepunkten.

Freu mich total das ich gewonnen habe, realisieren werde ich es wohl erst, wenn ich in Rio mit den Girls tanze. :D

DANKE Dannyo für das ASB

DANKE an alle zugespamten User die sich angemeldet haben

DANKE an die Sponsoren die die Reise ermöglichen

DANKE an Gemels, der mich ins ASB gebracht hat

DANKE an meine Mutter, an Gott... na gut, jetzt reichts...

:clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Also wenn der letzte Zwischenstand stimmt dürfte das Duell um Platz 2 mit 206 zu 190 Newsern an mich gegangen sein :clap: Ich hoffe meine Berechnung stimmt :nervoes:

Das Geschenk wird mir übertragen habe ich gerade von Dexter per PM erfahren. Auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Geschenk wird mir übertragen habe ich gerade von Dexter per PM erfahren. Auch gut.

:busserl:  :laugh:

Das wird schwer gehen lieber Violaboy, er hats schon mir versprochen...

;)

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Also wenn der letzte Zwischenstand stimmt dürfte das Duell um Platz 2 mit 206 zu 190 Newsern an mich gegangen sein :clap: Ich hoffe meine Berechnung stimmt :nervoes:

ich hoffe du hast dich verrechnet, konnte halt das ganze nicht mehr so im auge behalten da ich jetzt bereits die 3. woche in kanada bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.