Armenier Karamyan zu Rapid ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wie uns ein armenischer User mitgeteilt hat, sind die beiden Karamyan-Brüder, beide armenische Nationalspieler, beim SK Rapid im Gespräch und könnten demnächst ein Probetraining bestreiten.

Wie viel da dran ist und wie sicher diese Quelle ist, lässt sich natürlich nur sehr schwer sagen, aber in Zeiten wie diesen sollten wir auch dieser Sache nachgehen ;)

@Armeni:

It would be nice, if you could translate that russian article, so we can comment it.

We heard about a possible trial period of an Russian striker at Rapid Vienna, as we listened to a telephone call of our "manager for sports relations". Maybe the Karamyan brothers are the miracle's solution...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

http://armenia.goalstorm.com/1/32_1.shtml

This was the article i readed. It is in Russian i will translate for you:

It says that the Brother Karamyans actually had a transfer to Rapid Bucharest but the club refused to give Visa to the Brothers. So now The brothers are on a survey/testspie @ Rapid Wien for few days. Rapid will decide if the 2 players can stay. I hope they will stay, they are very good players, they are players from Armenian national team, and they are allways playing together. 2 Good players.

Go Go Go Rapid :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Could you tell us something about their playing style ? :???:

Ach übrigens: Ich habe mir den Artikel mit Hilfe dieses Translators mal selbst grob übersetzen lassen und da wird tatsächlich vom SK Rapid gesprochen... sooo abwegig ist die ganze Sache sicher nicht ! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also mein kyrillisch geht zwar und es stimmt des mit Visaproblemen(wie geht das wenn Eu wie wir???)und auch das sie bei uns sind aber so viel ich es versteh wollen wir sie nicht sondern die trainieren lediglich mit uns.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Habe etwas gefunden! Die beiden Spieler heißen Artavazd Karamyan (14.11.1979) und Arman Karamyan (14.11.1977). Artavazd ist Mittelfeldspieler und sein Bruder Stürmer. Nationalteamstatistik 2004:

Ungarn - Armenien 2:0

Kasachstan - Armenien 3:3 (1 Tor Artavazd, 1 Tor Arman)

Armenien - Georgien 2:0 (1 Tor Artavazd, 1 Tor Arman)

Vom Alter her, dürfte der Artavazd (Mittelfeldspieler) recht interessant sein! Wenn's wirklich stimmt!?! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Could you tell us something about their playing style ? :???:

Ach übrigens: Ich habe mir den Artikel mit Hilfe dieses Translators mal selbst grob übersetzen lassen und da wird tatsächlich vom SK Rapid gesprochen... sooo abwegig ist die ganze Sache sicher nicht ! :clever:

ah selber gedanke!

ich bin dann schon neugierig wie du eine spielerinfo dann schreibst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Yes they are scoring a lot. Also the mitfielder is scoring lot of goals. you can call him a attacking midfielder. Both players are very quick and technicaly. I hope they will sign for the club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was hat dann aber die Passage mit "Wenn sie nicht entsprechen, müssen sie wieder zurück zu Pyunik" ???

Pyunik ist übrigens ihr Ex-Klub. Habe mich mal ein bisschen schlau gemacht.

Mittlerweile spielen die beiden zwar in der Ukraine, aber ihre letzte Saison in Armenien, bei Pyunik, war die Saison 2002. In dieser Saison kamen beide in 29 Spielen (alle 22 Ligaspiele + 7 Cup-Spiele) zum Einsatz.

Artavazd Karamyan ist eher ein Spielmachertyp. Er machte in der Saison 2002 ganze 19 Tore.

Arman Karamyan ist der Vollstrecker. Er machte in den angesprochenen 29 Spielen 41 Tore... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Mittlerweile spielen die beiden zwar in der Ukraine, aber ihre letzte Saison in Armenien, bei Pyunik, war die Saison 2002. In dieser Saison kamen beide in 29 Spielen (alle 22

Stimmt!! Und 2003 spielten sie in Griechenland bei PANAHAIKI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Was hat dann aber die Passage mit "Wenn sie nicht entsprechen, müssen sie wieder zurück zu Pyunik" ???

Pyunik ist übrigens ihr Ex-Klub. Habe mich mal ein bisschen schlau gemacht.

Mittlerweile spielen die beiden zwar in der Ukraine, aber ihre letzte Saison in Armenien, bei Pyunik, war die Saison 2002. In dieser Saison kamen beide in 29 Spielen (alle 22 Ligaspiele + 7 Cup-Spiele) zum Einsatz.

Artavazd Karamyan ist eher ein Spielmachertyp. Er machte in der Saison 2002 ganze 19 Tore.

Arman Karamyan ist der Vollstrecker. Er machte in den angesprochenen 29 Spielen 41 Tore... :eek:

Naja wahrscheinlich wenns den Rumänen net entsprechen,denn am Schluß steht was von Champions League und unsere Rapid in Rumänien spielt nächste Saison in eben dieser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.