cesky

bester MP3- Player?

92 Beiträge in diesem Thema

wer von euch welche/ kann Empfehlungen geben? Wie ist der Ipod so? Wie ist es um die Akkulaufzeiten dieser Player bestellt? Handhabung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer von euch welche/ kann Empfehlungen geben? Wie ist der Ipod so? Wie ist es um die Akkulaufzeiten dieser Player bestellt? Handhabung?

also ein Bekannter von mir hat den von Phillips mit 1.5GB dens um 199 Euros fast überall gibt - der ist sehr zufrieden damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor mir auch einen MP3-Player zu kaufen. Da ich sehr gern Musik hör, hab ich es mir schon paar Mal angetan mir eine Jacke anzuziehen wo es wirklich nicht notwendig war, nur um den CD-Player einstecken zu können. Ich hab auch so einen NoName USB-Mp3-Player gehabt, wo die Klang- sowie Produktqualität sehr schlecht war -> schon kaputt.

Jetzt will ich mir eben einen Markenplayer kaufen (Creative,...) mit etwa 512MB und guter Klang- und Produktqualität, der auch relativ klein ist (so große mit 512MB wirds zwar eh nicht geben, aber geschrieben hab ichs trotzdem). Er sollte außerdem nicht viel mehr als 120€ kosten. (Es soll also kein Massenspeicherplayer sein oder wie sich das nennt).

Könnt ihr mir da weiterhelfen und etwas empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ein Bekannter von mir hat den von Phillips mit 1.5GB dens um 199 Euros fast überall gibt - der ist sehr zufrieden damit!

freund von mir hatte viele probleme damit.

akku, display......

schon das 3 ersatzgerät. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freundin von mir hat auch einen von philips mit 5 GB um 399€ zu weihnachten bekommen sie hat ihn ned starten können is ned gangen hat ihn in reparatur gebn und hat über ein monat warten müssen bis sie ihn wieda bekommen hat aber bis jetzt funkt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab vor mir auch einen MP3-Player zu kaufen. Da ich sehr gern Musik hör, hab ich es mir schon paar Mal angetan mir eine Jacke anzuziehen wo es wirklich nicht notwendig war, nur um den CD-Player einstecken zu können. Ich hab auch so einen NoName USB-Mp3-Player gehabt, wo die Klang- sowie Produktqualität sehr schlecht war -> schon kaputt.

Jetzt will ich mir eben einen Markenplayer kaufen (Creative,...) mit etwa 512MB und guter Klang- und Produktqualität, der auch relativ klein ist (so große mit 512MB wirds zwar eh nicht geben, aber geschrieben hab ichs trotzdem). Er sollte außerdem nicht viel mehr als 120€ kosten. (Es soll also kein Massenspeicherplayer sein oder wie sich das nennt).

schau einfach mal mediamarkt die habn eh imma angebote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche einen KLEINEN MP3-Player und keinen iPod,... mit was weiß ich wievielen MB Speicher. Die ersten 2 Artikel sind fast ein Jahr alt, die haben nichts mit mir zu tun, ich wollte eben nicht einen neuen Thread aufmachen.

Dass ich einmal zu verschiedenen Gechäften schaun werde war mir eh klar, aber wenn ich denen sage ich will was mit guter Klang- u. Produktqualität dann haben werden mir die ein teueres und besseres Gerät andrehen wollen als ich will. Deswegen wollt ich mich nach eurer Meinung erkundigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn euch ein richtig kleiner flash-player interessiert, mein tipp ist ganz klar der samsung yepp mt6z. hat ein ordentliches GB, kein gewicht, guter klang quer durch alle musikrichtungen, und kostet obendrein nicht viel mehr als die no-names.

habe ihn vor 1 monat in DE bestellt, da ich ihn nicht in den läden gesehen hab (130 eur), fazit: ein traum in klein :)http://product.samsung.com/images/prod/pro...2c_m_ypst6z.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal einen SupportPlus MP3 Player.War aber ganz und gar nicht zufrieden mit dem Teil!!Wollte mir einen Song rauf spielen,aber als ich den Player aus den USB Slot raus getan habe,war die Sprache Chinesisch und man konnte ihn nicht mehr bedienen!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir vor kurzem ein Gerät von Creative gekauft... Muvo V200... gibts in verschiedenen Größen, 128, 512, 1GB

Sehr geiles Gerät, würd ich über Amazon bestellen...

aber lies hier selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag