Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Middlesbrough

STEVE BRUCE

7 Beiträge in diesem Thema

Steve Bruce hat seinen Vertrag bei Birmingham um 5 !!!! Jahre verlängert !

Dadurch heisst es für Man U und Newcastle WEITERSUCHEN nach einen Nachfolger für Ihre Manager !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir so ziemlich sicher, dass die Nachfolge von Fergie Celtic-Coach Martin O Neil antreten wird. Wäre der ideale Nachfolger und würde auch am besten zu ManU passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerüchten zufolge ist auch ein David O´Leary im Rennen !!!

Sollte O'Leary nicht zu Arsenal gehen , wenn Wenger einmal weg ist (ich hoffe bald :D) , fress ich einen Klobesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte O'Leary nicht zu Arsenal gehen , wenn Wenger einmal weg ist (ich hoffe bald :D) , fress ich einen Klobesen.

Ich nehm dich beim Wort! :D

Aber hast schon Recht, Wenger weg, so schnell wie möglich! Deschamps (?) hat eh schon erklärt, dass der beste Nachfolger für Santini eindeutig Wenger wäre! Naja, ist im Prinzip eh fast die gleiche Mannschaft! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei Deutschland soll Wenger ein Kandidat sein. Aber Frankreich hat schon X Mal versucht, Wenger für den Teamchefposten zu holen, bislang erfolglos und so wird es auch diesmal sein, denn Wenger wird Arsenal auf keinen Fall verlassen, schon gar nicht vor der Eröffnung eines neuen Stadions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.