Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Rasmus Jörgensen zum LASK!

42 Beiträge in diesem Thema

Däne Rasmus Jörgensen zum LASK

Der LASK hat am Mittwoch die Verpflichtung des Dänen Rasmus Jörgensen (Fotoquelle: sport1.at) vom SV Wörgl bekannt gegeben. Der 28 jährige Mittelfeldregisseur soll das Angriffsspiel der Athletiker auf Touren bringen.

Jörgensen stand auf der Wunschliste von Trainer Barisits ganz oben.

Der Däne ist nach Markus Pistrol, Harald Waitschacher und 6 hochtalentierten BNZ Spielern die bereits 9. Neuverpflichtung der Schwarz-Weißen. [

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

So kann man's auch drehen! ;):D

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja der war auch bei wacker für die bundesliga im gespräch und ist eigentlich fast ein klassischer regiseur mit guten Ansätzen! für die Red Zac sicher ein Topmann und ein weiteres Plus,er kennt Milotis Laufwege und harmonierte bereits in Wörgl ausgezeichnet mit ihm!

Glaube durch diesen Transfer wird der lask nächste saison 2 Plätze weiter oben in der tabelle zu finden sein,als ohne ihn also 7 oder 8*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist endlich mal eine GUTE Nachricht, sehr gut sogar :super: !

Das Duo Miloti - Jörgensen bringt eine gewisse Torgarantie mit sich :augenbrauen: !

Nur weiter so :D !

Noch ein Torhüter und ein Verteidiger :) !

.... und ein Trainer, ein Präsident und einpaar Sponsoren .... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAS ist endlich mal eine GUTE Nachricht, sehr gut sogar :super: !

Das Duo Miloti - Jörgensen bringt eine gewisse Torgarantie mit sich :augenbrauen: !

Nur weiter so :D !

Noch ein Torhüter und ein Verteidiger :) !

.... und ein Trainer, ein Präsident und einpaar Sponsoren .... :laugh::laugh:

und wenn es vielleicht keine mühe macht auch noch ein paar fans damit es auf der gugl nicht immer so leer aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir unverständlich warum man noch einen Ausländer holt?

Mit Kern, Miloti und Dika Dika sind unsere Ausländerplätze eigentlich vergeben! Will sich unsere Präsident Knauser wirklich den "Luxus" leisten einen Legionär immer nur auf die Tribüne oder Ersatzbank zu setzen?!

Ich befürchte eher dass der Kern uns tatsächlich Richtung Regensburg verlassen wird! :angry: :angry:

Nur so macht der Transfer aus meiner Sicht Sinn!

Sad but True!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Däne Rasmus Jörgensen zum LASK

Der LASK hat am Mittwoch die Verpflichtung des Dänen Rasmus Jörgensen (Fotoquelle: sport1.at) vom SV Wörgl bekannt gegeben. Der 28 jährige Mittelfeldregisseur soll das Angriffsspiel der Athletiker auf Touren bringen.

Jörgensen stand auf der Wunschliste von Trainer Barisits ganz oben.

Der Däne ist nach Markus Pistrol, Harald Waitschacher und 6 hochtalentierten BNZ Spielern die bereits 9. Neuverpflichtung der Schwarz-Weißen. [

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

So kann man's auch drehen! ;):D

Ein kleiner Lichtblick ist es ja doch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also i kenn in jörgenson noch aus welser zeiten in der 2ten liga und der is spielerisch wie menschlich ein hervorragender mensch!!

aber durch diesen transfer wird sich enrico wohl wirklich in richtung regensburg verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn die beste Variante:

Kern gegen entsprechende Ablöse nach Deutschland. Dafür kommt Stückler, der mich im Test gegen Wacker beeindruckt hat.

Kern hat in Deutschland seine Familie, ich versteh's, wenn er sagt, er will wieder zurück zu ihnen, oder zumindest wieder etwas näher um sie regelmäßig sehen zu können. Und wenn ihn Regensburg aus dem Vertrag kaufen will, billig wird er ja nicht sein (für unsere Verhältnisse :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl auf der Hand das Kern den LASK verlassen wird. Find ich Klasse das wir Jörgensen verpflichten konnten. Das Duo Miloti - Jörgensen war auch bei uns des öfteren Erfolgreich :clever:

Jetzt noch Stückler im Sturm und ein Top-Tormann und wir werden im Mittelfeld platziert sein. Eigentlich Traurig :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann über Jörgensen auch net sehr viel sagen außer dass er schon einige Male im Wörgl-Dress gegen uns getroffen hat, aber ich bin mal wie immer optimistisch und hoffe das beste. Wäre toll wenn er voll einshclagen würde!

Allerdings sollte sich der LASK noch auf der Tormannposition und im Sturm verstärken meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kern gegen entsprechende Ablöse nach Deutschland. Dafür kommt Stückler, der mich im Test gegen Wacker beeindruckt hat.

da müsste der LASK aber Wacker ausstechen und sich mit dem FC Kärnten um die ausbildungsentschädigung streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.