Supercup


gakfan5

Glaubt ihr werden wir Die Austria noch einmal blos stellen?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Der Meinung bin ich auch und dann spuckt keiner mehr der Violetten so Große töne befor nicht entgültig immer alles entschieden ist denn während der Meisterschaft haben sie auch schon geglaubt dass sie Meister sind und dann sind es doch noch unsere Roten mit Herz geworden. :feier::king:

Naja dass hat halt gezeigt dass Herz vor Geld Siegt und dass wird auch wieder beim Supercup gezeigt da bin ich mir sicher!! :super:

:support: AUF DIE ROTEN MIT HERZ!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schwierig zu sagen denn niemand weiss wo die 2 teams stehen. titel ist titel, allerdings geht mir das spiel am arsch vorbei, denn dieser cup ist rein für werbezwecke interessant, was man ja schon am eintritt sieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich weiß dass wir die favoriten sind aber mir geben sicher viele recht was das Große Reden der Violetten Fans und Spieler angeht. :eviltongue:

Naja irgendwann werdet ihr schon merken dass mann mit dem ewigen groß reden nicht weit kommt und dann fallt ihr gehörig auf die Fresse!! :kotz::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich weiß dass wir die favoriten sind aber mir geben sicher viele recht was das Große Reden der Violetten Fans und Spieler angeht. :eviltongue:

Naja irgendwann werdet ihr schon merken dass mann mit dem ewigen groß reden nicht weit kommt und dann fallt ihr gehörig auf die Fresse!! :kotz::finger2:

und welche spieler wären das die groß geredet haben :???::???:

tut leid aber du bist schon ein schöner trottel wenn du diesen "wir sind das kleine dorf gallien das es den bösen römern zeigt" komplex noch immer nicht abgelegt hast, tut mir leid :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der, entschuldige die, einzige die hier immer wieder große Töne spuckt und sich für was besseres hält, bist wohl immer noch du. :kotz:

Es wird sicher ein sehr knappes Spiel, aber diesmal wird es einen neuen Sieger geben, davon gehe ich aus. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über welch sinnlosen spiele sich leute aufregen und provozieren lassen können :ratlos:

ist doch scheiss egal wer dieses komerzspiel gewinnt oder nicht?

Wird zwar ein wiedermal ein reines komerzspiel, aber trozdem brauchen wir uns nicht immer den blödsinn anhören. so ein "herz" gerede nervt einem einfach nach einer ganzen saison.

wie hat pezi nochmal gesagt? "Herzen kannst beim Metzger kaufen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja aber es kommt doch auch auf das spiel an oder? wenn ein wichtiges meisterschaftsspiel ist, sind die reaktionen der fans doch ganz anders. aber bei so einem pimperlspiel, dass rein den medien und den ligasponsor dient, ist es mir doch egal wie es ausgeht....und wenn der GAK mit der amateurstruppe einläuft solls mir auch recht sein.

das einzige mal wo ich bei einem supercup mitgefieber habe war das spiel gegen sturm vor ein paar saisonen, aber das war ein derby!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich glaube wenn sich bei der AUSTRIA nichts wesentliches gegenüber dem Vorjahr geändert hat, wird der GAK auch den Supercup gewinnen!

Meine persönliche Meinung: jeder kann jeden Titel holen, aber nicht die AUSTRIA!

Mit Geld kann man nicht alles kaufen und irgendwann werden es auch die Violetten begreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ein so ein unwichtiges und unlustiges spiel, das nur de werbung braucht....

ich geh hin, aber am arsch gehts mir auch vorbei.

ach noch was: das herz-gerede hängt auch mir zum halse raus. sicher, die austria hat geld und geht damit um wie ein kleinkind und wir haben eine mannschaft die auch außerhalb des trainingsgeländes was zusammen unternimmt-aber hatten wir das nicht schon geschlagene 100000000mal-bitte schluss damit. da dreht man sich im kreis, wie ein hund der seinem schwanz nachjagt...

wer gewinnt? kine ahnung, is mir auch egal. ich denk aber wir werden es knapp gewinnen. skoro wird einnetzen.

freuen tu ich mich nur auf die buli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.