Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaDainian

Schwertberg - Rapid 0:6

28 Beiträge in diesem Thema

6:0 Testspielsieg in Schwertberg

Vor 1.700 Zuschauern gewann Rapid ein Vorbereitungsspiel beim Vizemeister der zweiten Oberösterreichischen Landesliga mit 6:0.

Markus Katzer brachte Grün-Weiss bereits nach 12. Minuten und einer schönen Vorarbeit von Andi Ivanschitz in Führung. Schon 14 Minuten später folgte ein Doppelschlag der Gäste aus Wien, nach einer schönen Kombination zwischen Gastspieler Diego Seoane und seinem Landsmann Sebastian Martinez (diesesmal als rechter Verteidiger in der Viererkette) schoss Axel Lawaree aus kurzer Distanz das 2:0. Nur eine Minute später sorgte Seoane selbst für das dritte Tor. Der 27-jährige "Uru" bleibt bis Ende der Woche Trainingsgast bei Rapid.

Die weiteren Treffer erzielten abermals Axel Lawaree sowie in der zweiten Halbzeit Steffen Hofmann und Salmin Cehajic.

Nicht zum Einsatz kamen heute neben den verletzten Markus Hiden und Stefan Kulovits auch die leicht angeschlagenen Nachwuchsspieler Rene Gartler und Andi Dober sowie Ladi Maier, für den U-19 Goalie Andi Lukse eine Halbzeit das Tor hütete.

Technische Daten:

Schwertberg - SK Rapid 0:6 (0:4)

1.700 Zuschauer, Schwertberg

SK Rapid spielte mit: Payer (46. Lukse) - Martinez (55. Garics), Martin Hiden (46. Feldhofer), Adamski (50. Burgstaller), Katzer (46. Sturm) - Korsos (55. Topic), Hofmann (55. Cehajic), Hlinka, Ivanschitz - Seoane, Lawaree (55. Kienast)

Tore:

0:1 - 12. Katzer

0:2 - 26. Lawaree

0:3 - 27. Seoane

0:4 - 37. Lawaree

0:5 - 51. Hofmann

0:6 - 58. Cehajic

---

von der offiziellen Homepage

Ab der 58 Minute ging wohl nichts mehr ;) Lawaree hat endlich wieder getroffen puh...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja lawaree sehr positiv dass er 2 Tore gemacht hat, nur noch in liga umsetzen und alle sind zufrieden,wegen Toren wurde er geholt jetzt kann und soll er sie auch erzielen

seoane ein tor ist auch in ordnung, wenn als zweiter stürmer ein knaller also ein sehr starker spieler verpflichtet wird, bin ich für eine transfer des 27-jährigen Stürmers, da er als dritter stürmer sicher gut genug ist, sowieso wenig kostet,damit geld für den anderen Stürmer übriglässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Seoane wird einen Eindruck hinterlassen haben,den sein Probetraining wurde bis Freitag verlängert.Sonst wär es echt leiwand wenn jemand einen kurzen Bericht schreiben könnt(schon jemand der dort war :D )

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja lawaree sehr positiv dass er 2 Tore gemacht hat, nur noch in liga umsetzen und alle sind zufrieden,wegen Toren wurde er geholt jetzt kann und soll er sie auch erzielen

seoane ein tor ist auch in ordnung, wenn als zweiter stürmer ein knaller also ein sehr starker spieler verpflichtet wird, bin ich für eine transfer des 27-jährigen Stürmers, da er als dritter stürmer sicher gut genug ist, sowieso wenig kostet,damit geld für den anderen Stürmer übriglässt

:bussi:

genau meine meinung :smoke::v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja in eurem Channel nicht maulen - zumindest zur Zeit nicht, aber ist das alles, was ihr an Spielberichten zustande bekommt?

Eine mickrige Spielzusammenfassung, die klingt, als ob sie von irgendeinem unmotivierten Lokalreporter gekommen ist und einfach kopiert wurde? Keine lieben kleinen Bildchen?

Nicht, um mich besser zu machen als euch, aber schaut mal in diesen Thread, wo sogar von - Kurzzitat - "nur einem Rapidler" uns ein kleines aber doch feines Lob ausgesprochen wird... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berichte und wohl auch Fotos kommen morgen noch zur Genüge, aber Leute, die auf derartige Spiele fahren haben eben nicht immer die Motivation gleich nach ihrer Ankunft zu Hause den Bericht abzutippen, schon gar nicht, wenn sie morgen arbeiten müssen.

Aber keine Sorge: EIn Bericht eines Users folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, guter Admin. Wir stellen unsere Berichte und Pics auch (fast) gleich nach der Ankunft von Testspielen online. Und wir (ich gehe zumindestens vom Duo Thedragonlord/FunMax vulgo Dave/Max aus) haben auch das Handicap dass wir am Tag nach einem Spiel wieder als mehr oder weniger wichtige Leibsklaven in unseren Firmen antreten müssen.

Das lasse ich also garantiert nicht als "Entschuldigung" durchgehen. Beim besten Willen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, guter Admin. Wir stellen unsere Berichte und Pics auch (fast) gleich nach der Ankunft von Testspielen online. Und wir (ich gehe zumindestens vom Duo Thedragonlord/FunMax vulgo Dave/Max aus) haben auch das Handicap dass wir am Tag nach einem Spiel wieder als mehr oder weniger wichtige Leibsklaven in unseren Firmen antreten müssen.

Das lasse ich also garantiert nicht als "Entschuldigung" durchgehen. Beim besten Willen nicht!

Ich möcht ja auch nicht maulen nur möcht ich sehn wie du aus dem Wiener Stadtverkehr, wenn du bis halb 6 arbeiten musst nach Schwertberg kommst wenn das Match um 7 beginnt. Das beamen ist zwar schon geglückt, ein Atom sind wir aber noch lange nicht.

Ansonsten glaub ich kann man sich bezüglich Infos und Mitreisenden zu Spielen bei uns nicht beschweren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede heut noch mit einem Freund der hat es sich angesehen.

Hat mich danach nur kurz angerufen also diser Diego Gerardo Seoane hat ihm recht gut gefallen.

Und könnte wirklich eine Verstärkung sein :yes:

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nach einer schönen Kombination zwischen Gastspieler Diego Seoane und seinem Landsmann Sebastian Martinez...

gefällt mir! :super:

und soooo wichtig das lawaree getroffen hat!! ich hoffe das gibt ihm wenigstens ein bisschen aufschwung...wenns auch nur gegen einen landesligisten war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

seht Euch bitte mal kurz diesen Link an http://www.rsssf.com/tablesu/uru2-00.html

Seoane hat vor 4 jahren offenbar in der 2. Liga von Uruguay gespielt, also nicht gerade "berühmt" (war damals ja auch schon ca. 23). Dabei war er aber offenbar einer der besseren Spieler, wenn man auf die Torschützen bei den einzelnen Spielen schaut. Naja, mal abwarten was die Leute sagen, die beim testspiel waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.