2 Neue Spieler, Moder und Proyer


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Zwei neue Spieler für Fernwärme Vienna!

Fernwärme Vienna kann zwei Neuzugänge vom SV Rohrbach vermelden:

Roland Moder, geb. 23.03.1976, Mittelfeld

Patrick Proyer, geb. 14.07.1982, def. Mittelfeld, Verteidigung

Quelle: fcvienna.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also einige infos über Ronald Moder:

Ronald Moder spielte die letzen Saisonen beim Sv Rohrbach in der Regionalliga Ost und war maßgeblich am überraschenden 5. Platz der Burgenländer ind der Vorsaison beteiligt!

Er war jedenfalls beim Sv Rohrbach so eine Art Spielgestalter und brachte es in der letzten Saison auf 5 Ligatreffer und 11 oder 12 Torvorlagen(gibt mehrere Angaben) Laut Spielberichten dürfte Moder im Mittelfeld ziemlich universell einsetzbar sein da er in der vergangenen Saison sowohl Linker Flügel,halb Links,hinter den Spitzen,als Vorstopper,zentral in der Mitte und sogar einmal als Libero aufgelaufen ist! 3 seiner Tore hat er mit links geschoßen,einen per Kopf,dürfe also ein Linker sein wie es aussieht!

Trainer Franz Weiß der ihn ja auch schon bei Rohrbach betreut hat ist jedenfalls überzeugt von Moder und hält große Stücke auf ihn da er sagte:"Das er Moder gern mitnehmen möchte,da er keinen wertvolleren Teamplayer in der RLO kennt".

Partick Proyer sagt mir zwar nicht viel,aber er dürfte immerhin Stammspieler bei Rohrbach gewesen sein.Gutes Stellungsspiel und Schnelligkeit werden ihm nachgesagt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.