Ein Monat Pause für Kulovits


Seppo Dramac

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Stefan Kulovits der beim letzten Testspiel verletzt vom Feld musste, fällt ca. 1 Monat aus. Der U-21 Teamspieler erlitt bei einem Zweikampf eine Knorpel- und Knochenprellung, sowie eine Quetschung des Miniskus im rechten Bein.

Stefan Kulovits begann bereits mit dem Rehab-Training im Medical Fitness.

Quelle: Offizielle Homepage

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das is echt scheiße...Stefan war für mich der, der von unseren nachwuchs"Hoffnungen" als nächster den sprung in die Stammelf gemacht hätte. Für sein Alter hat er letzte Saison sehr konstante leistungen gebracht.#

hoffentlich wirft ihn das nciht zu weit zurück..werd G´sund Stefan!

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
na dass kanst du vergessen, morgen in einem monat ist derby... und fit ist er bestimmt nicht!

mit einem monta pause könnte es sich genau ausgehen, das er im derby wieder spielen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.