Seppo Dramac

Ein Monat Pause für Kulovits

17 Beiträge in diesem Thema

Stefan Kulovits der beim letzten Testspiel verletzt vom Feld musste, fällt ca. 1 Monat aus. Der U-21 Teamspieler erlitt bei einem Zweikampf eine Knorpel- und Knochenprellung, sowie eine Quetschung des Miniskus im rechten Bein.

Stefan Kulovits begann bereits mit dem Rehab-Training im Medical Fitness.

Quelle: Offizielle Homepage

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade schade...nun schnell wieder auf die beine stefan!!! :super:

denk auch, in der stammelf wäre er ohnehin nicht gestanden. gott sei dank ist es nichts schlimmeres, es reicht uns das schicksal markus hiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is echt scheiße...Stefan war für mich der, der von unseren nachwuchs"Hoffnungen" als nächster den sprung in die Stammelf gemacht hätte. Für sein Alter hat er letzte Saison sehr konstante leistungen gebracht.#

hoffentlich wirft ihn das nciht zu weit zurück..werd G´sund Stefan!

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na dass kanst du vergessen, morgen in einem monat ist derby... und fit ist er bestimmt nicht!

mit einem monta pause könnte es sich genau ausgehen, das er im derby wieder spielen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.