Welchen Stürmer würdet ihr gerne in Grün sehen ?


Dannyo

Welcher im Gespräch befindliche Stürmer sollte morgen am ehesten kommen ?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Vier verschiedene Stürmer könnten morgen zum SK Rapid wechseln - einer wirds werden.

Welcher dieser Spieler wäre euch vorerst im Rapid-Trikot am Liebsten ?

Ich stimme für LIBOR Dosek, knapp gefolgt von Seoane und Tomàs Dosek, die ich ca. auf eine Prioritätsstufe stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ist Libor, der größere auch ein Thema? seitwann? hat der nicht soeben seinen vertrag verlänger?

Lukas Dosek, der Bruder von Tomàs, hat seinen Vertrag bei Slavia Prag verlängert.

Libor Dosek spielt bei Slovan Liberec, hat dort noch 2 Jahre Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lukas Dosek, der Bruder von Tomàs, hat seinen Vertrag bei Slavia Prag verlängert.

Libor Dosek spielt bei Slovan Liberec, hat dort noch 2 Jahre Vertrag.

können wir dieses posting bitte pinnen? wenn noch einmal fragen über "die doseks" kommen stürz ich mich irgenwo eine klippe hinunter. ist es so schwer sich das zu merken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Lukas Dosek, der Bruder von Tomàs, hat seinen Vertrag bei Slavia Prag verlängert.

Libor Dosek spielt bei Slovan Liberec, hat dort noch 2 Jahre Vertrag.

können wir dieses posting bitte pinnen? wenn noch einmal fragen über "die doseks" kommen stürz ich mich irgenwo eine klippe hinunter. ist es so schwer sich das zu merken?

bevor du die klippen besichtigst folgendes:

a)du hast keine berechtigung da zu sudern beginnen

b)ich hab gefragt wieso Libor ein thema ist, nicht mehr und nicht weniger

c)hab ich nicht gewusst wielange libor noch vertrag hat ,ect.. wenn ein verein hinter 2-3 spielern mit dem selben namen her ist, bzw gerüchte über sie existieren ist es das selbstverständlichste dass man nachfragt, es zu Missverständnissen kommt( siehe artikel kurier/ größe) usw.

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich habe für Tomas Dosek gestimmt, wenn ich mich an die Kurz-Spielerinfo richtig erinnere wurde er dort als spielende Spitze bezeichnet und nur so einer kann Roman Wallner ersetzen.

Allgemein wäre mir aber eine echte Spitze (Lawaree) und eine hängende (Ivanschitz, Martinez) mit allen Freiheiten am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Über Libor Dosek (jaja, ich weiß, nicht der Bruder von Tomas ;) ), also den 1,99 Mann weiß ich absolut nichts. Und nur wegen der Körpergröße für ihn zu stimmen ist halt auch übertrieben, so gesehen wären Angelo Vier oder Roman Kienast auch der überhammer gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gibts ja net, muss ja ein stürmer zu finden sein...

womit wärst du zufriedenzustellen?

hat er eh schon öfter anklingen lassen, gegen einen mario haas hätte gwm nichts einzuwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschyl66

Libor Dosek hat in der letzten Saison 3 (in Worten "drei") Tore in der tschechischen Liga geschossen. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wie uns dieser Spieler, mag er auch 1,99 m groß sein, weiter helfen soll. :nein:

Thomas Dosek hingegen dürfte vom Spielertyp her ein optimaler Ersatz für Wallner sein. Her mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.