Dannyo

Welchen Stürmer würdet ihr gerne in Grün sehen ?

Welcher im Gespräch befindliche Stürmer sollte morgen am ehesten kommen ?   72 Stimmen

  1. 1. Welcher im Gespräch befindliche Stürmer sollte morgen am ehesten kommen ?

    • Tomàs Dosek
      35
    • Libor Dosek
      10
    • Ivan Boskovic
      5
    • Diego Gerardo Seoane
      9

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

32 Beiträge in diesem Thema

Vier verschiedene Stürmer könnten morgen zum SK Rapid wechseln - einer wirds werden.

Welcher dieser Spieler wäre euch vorerst im Rapid-Trikot am Liebsten ?

Ich stimme für LIBOR Dosek, knapp gefolgt von Seoane und Tomàs Dosek, die ich ca. auf eine Prioritätsstufe stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist Libor, der größere auch ein Thema? seitwann? hat der nicht soeben seinen vertrag verlänger?

Lukas Dosek, der Bruder von Tomàs, hat seinen Vertrag bei Slavia Prag verlängert.

Libor Dosek spielt bei Slovan Liberec, hat dort noch 2 Jahre Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lukas Dosek, der Bruder von Tomàs, hat seinen Vertrag bei Slavia Prag verlängert.

Libor Dosek spielt bei Slovan Liberec, hat dort noch 2 Jahre Vertrag.

können wir dieses posting bitte pinnen? wenn noch einmal fragen über "die doseks" kommen stürz ich mich irgenwo eine klippe hinunter. ist es so schwer sich das zu merken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lukas Dosek, der Bruder von Tomàs, hat seinen Vertrag bei Slavia Prag verlängert.

Libor Dosek spielt bei Slovan Liberec, hat dort noch 2 Jahre Vertrag.

können wir dieses posting bitte pinnen? wenn noch einmal fragen über "die doseks" kommen stürz ich mich irgenwo eine klippe hinunter. ist es so schwer sich das zu merken?

bevor du die klippen besichtigst folgendes:

a)du hast keine berechtigung da zu sudern beginnen

b)ich hab gefragt wieso Libor ein thema ist, nicht mehr und nicht weniger

c)hab ich nicht gewusst wielange libor noch vertrag hat ,ect.. wenn ein verein hinter 2-3 spielern mit dem selben namen her ist, bzw gerüchte über sie existieren ist es das selbstverständlichste dass man nachfragt, es zu Missverständnissen kommt( siehe artikel kurier/ größe) usw.

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Tomas Dosek gestimmt, wenn ich mich an die Kurz-Spielerinfo richtig erinnere wurde er dort als spielende Spitze bezeichnet und nur so einer kann Roman Wallner ersetzen.

Allgemein wäre mir aber eine echte Spitze (Lawaree) und eine hängende (Ivanschitz, Martinez) mit allen Freiheiten am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Libor Dosek (jaja, ich weiß, nicht der Bruder von Tomas ;) ), also den 1,99 Mann weiß ich absolut nichts. Und nur wegen der Körpergröße für ihn zu stimmen ist halt auch übertrieben, so gesehen wären Angelo Vier oder Roman Kienast auch der überhammer gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibts ja net, muss ja ein stürmer zu finden sein...

womit wärst du zufriedenzustellen?

hat er eh schon öfter anklingen lassen, gegen einen mario haas hätte gwm nichts einzuwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Libor Dosek hat in der letzten Saison 3 (in Worten "drei") Tore in der tschechischen Liga geschossen. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wie uns dieser Spieler, mag er auch 1,99 m groß sein, weiter helfen soll. :nein:

Thomas Dosek hingegen dürfte vom Spielertyp her ein optimaler Ersatz für Wallner sein. Her mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.