Zukunftsstürmer


Recommended Posts

Tribünenzierde

Da ich ja ein knappes Jahr in England gelebt habe hab ich so einige Spiele verfolgt ! Dabei ist mir ein junges Stürmer Talent aufgefallen !

Der 20jährige JONATHAN STEAD von den Blackburn Rovers ! Also WATCH OUT !!

Er wird ein ganz grosser.

schaut ihn euch mal an ! zb: www.soccernet.com

mfg

m´boro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ja, ich hab mal was über ihn gelesen, soll zu den größten Talenten der Premier League zählen. Wenn ich mich recht erinnern kann, kam er im Jänner von Huddersfield zu den Rovers und brachte es auf eine beachtliche Torqoute. Er war es doch, der ManU diese peinliche Niederlage zufügte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ja, ich hab mal was über ihn gelesen, soll zu den größten Talenten der Premier League zählen. Wenn ich mich recht erinnern kann, kam er im Jänner von Huddersfield zu den Rovers und brachte es auf eine beachtliche Torqoute. Er war es doch, der ManU diese peinliche Niederlage zufügte, oder?

Ja ich glaub, da hast du Recht! Aus spitzem Winkel knapp vor TiHo gerade unter der Latte rein! :nein:

So wahnsinnig viel hab ich noch nicht gesehen von ihm, aber sicher ein grosses Talent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.