Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Teambuilding am Spechtensee

6 Beiträge in diesem Thema

[..]Im Rahmen des Trainingslagers findet am Mittwoch, 30. Juni nachmittags ein Teambuilding am Spechtensee statt.[..]

Sturm Presseaussendung

hm, bringt des was?

is des positiv?

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde ich sehr gut!!!

die frage ist nur werd das machen wird? der mischa? naja, wenn er sowas draufhat, dann soll er es machen. wenn es aber nur so ein halbschwindliches seminar sein sollte, dann bezweifle ich, daß es was bringen wird.

p.s:

hab mich grad ein bisschen schlau gemacht. es ist wohl nicht anzunehmen, dß es der mischa machen wird! solche teambuildings sind meist im angebot von reiseagenturen oder ähnlichem und werden von geschultem personal geleitet.

" erfolgreich miteinander" lautet z.B. ein slogan.

klingen tuts ja gut, naja, lassen wir uns überrraschen....

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall eine gute idee :super:

gerade in der jetzigen situation, in der wir viele junge haben, die hoffentlich noch länger beim verein bleiben, ist es wichtig, dass ein grundstein gelegt, dass diese in zukunft gut harmonieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf alle fälle ist der spechtensee sicher zu den schönsten gegenden in der steiermark zu zählen, hatte auch schon einmal das vergnügen, dort mit dem mountainbike hinzukommen, war echt super.

naja, wird scho was bringen, obwohl ich glaub, die kameradschaft,... ist eh gestärkt durch das nichtabsteigen, aber wird scho so passen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schachner veranstaltet solche Seminare einmal pro Saison mit dem GAK... besser gesagt, er nimmt daran Teil. Und dass es zumindest keine negativen Folgen hatte, scheint evident!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.