Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marky Balboa

Geburtstag der Freundin!!!

45 Beiträge in diesem Thema

hiiiilfeee!! :nervoes: ihr werdet das wohl alle kennen. die freundin hat geburtstag und ich habe keine ahnung was ich kaufen soll.

dazu kommt das es nicht einfach irgendein geburtstag ist sondern der 20ste! :feier:

klassisches zeug wie gutscheine oder parfüm ist da wohl eher nicht angebracht...

kettchen mit anhänger ist schon so gut wie fix, aber sonst??

was kauft ihr zum geburtstag eurer freundin? was war das bisher originellste??

hoffe auf eure hilfe, ein bisschen inspiration kann nicht schaden.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja dafür ist es jetzt schon zu spät aber:

Mit ihr ein paar Mal einkaufen gehen, beobachten was sie sich so anschaut, einfach das ganze Jahr über beobachten was ihr gefällt. Und dann handeln :D

Meine bekommt übrigens zum Geburtstag selten was, einfach aus dem Grund das ich ihr immer irgendwas kaufe, nicht zu einem bestimmten Datum.

Standard Tipps:

.)Blumen + Brief der ein eselbstegschriebenes Gedicht beinhaltet

.)Augenbinde und sie zu einem romantischen Picknick bringen (wenn du wiener bist ist "Am Himmel" sehr zum empfehlen)

.)Augenbinde und Überraschungsparty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn mir nichts einfällt, dann schenk ich meiner Freundin meistens Schmuck!

Hab meiner Freundin damals zum 20sten einen schönen Silberring mit Gravur geschenkt!

Aber auch anderer Schmuck kommt bei fast allen Frauen gut an! Als Zusatz kannst sie ja schön zum Essen einladen! Wennst dafür kein Geld mehr hast, dann koch ihr einfach etwas, über so etwas freut sich jeder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich weiß nicht....

Unterwäsche ist zwar sicher eine geile Sache, aber schon ein bissal egoistisch!

Sicherlich eine geile Geschenksidee, aber nicht für den Geburtstag! Eher für so wichtige Tage wie Valentinstag, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Organisier ein Party für sie, und lade all ihre Freunde ein, oder Personen, von denen du weißt, bei denen sie sich freut sie zu sehen...

Als Geschenk kannst dann immer noch dein Bestes Teil mit einer roten Masche einpacken, und sie darfs dann, wenn alle weg sind, auspacken....

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schenke zeit

sehr weise, laskler! :D

danke für die geilen tips!

für ne überraschungsparty ist das schon zu knapp aber ein picknick ist ja eine ganze nette idee...

und auch schmuck ist immer gut...naja, mal sehen was es wird...

vielleicht gibts ja noch ein paar originelle vorschläge... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind ja schon recht nette Ideen dabei... würd ich mich auch über die meisten Sachen freuen! :yes:

Gemeinsames Essen, Picknick, Party, romantischer Abend zu zweit, Schmuck, ... oder was auch immer sind immer gute Ideen...

... ein selbst verfasstes Gedicht oder eine liebe Karte wo du dann was reinschreibst, find ich auch gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe meine Freundin zu ihrem 18.Geburtstag vor ziemlich genau 2 Monaten auf ein schönes Candlelight-Dinner eingeladen (was ich allerdings ziemlich regelmäßig mache).

Dazu habe ich ihr dieses sündteure Gaultier "Fragile" Parfüm um gut 100€ gekauft und ansonsten war ich eher kreativ: Habe ihr ein privates Gutscheinheft zusammengebastelt, in dem sie Gutscheine für diverse Veranstaltungen und Kleinigkeiten (Kino, Cocktail-Trinken, Essen etc.) und diverse Dannyo'sche Privatdienstleistungen (nackt die Wohnung putzen und so... das Übliche halt) vorfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super: das dannyo´sche gutscheinheft ist schon mal sehr geil ! ReSCHpekt!!

essen gehen wir übrigens sowieso. allerdings ins "maredo" steakhaus! sehr romantisch, nicht wahr? :D nein, sie wollte das ja so...

sämtliches candle light dinner bin ich auch schon lange durch. essen im hotel "marriot" , essen am donauturm, übernachtung im city club hotel in vösendorf (pyramide)....

hab ihr sogar schon eine woche urlaub in zypern geschenkt...aber im moment steh ich an... :schluchz:

ihr seid ja wohl alle sehr kreativ was gedichte angeht..find ich gut. obwohl ich nicht wirklich der gedichte-typ bin, denk ich.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unterwäsche ist zwar sicher eine geile Sache, aber schon ein bissal egoistisch!

Find ich nicht egoistisch...schließlich hat sie sie ja länger an als du sie siehst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kauf ncihts zu Teures

dann ärgerst du dich nicht, wenn's aus ist

100% Zustimmung.

Wobei wenn man liebt ist nichts zu teuer und offensichtlich dürfte es bei Marky Balboa doch etwas anderes sein, als das erste Geschenk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag